Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (38/59) > >>

Smaug:

--- Zitat von: Cyrane am  8. Mär 2012, 09:03 ---Ich bastel momentan an meinem Server und baue sozusagen ein Elbenreich ^^
wer interesse hat zu helfen, kann sich gerne bei mir melden :D (am besten per pm)
ich suche generell ein paar Leute die in Sachen "Mittelerde" ein wenig bewandert sind ;)  hier ein kleines Bild:

wer interesse hat:
ringcraft.nitrado.net
--- Ende Zitat ---

Schau ich mir vielleicht mal an!!
Aber jetzt habe ich ein noch schlimmeres PRoblem. Manchmal sehe z.B gesetzte Blöcke nicht oder abgebaute Blöcke gehen nicht weg. Manchmal ist auch mein Inventar oder die Truhen-, Ofen oder Crafting Table-Oberfläche ganz weiß und ich sehe nur meine Itemicons. Was kann ich tun?

Edit: Ich kann leider keinen Screen von machen, weil Minecraft dann abstürzt.

Cyrane:
hm spiel neu installierern^^

oschatz:
hiho

Ich wollt mal alle Server Spieler/owner warnen da sind momentan 2 Hacker unterwegs die alles bannen und die Konsole hacken,und sonst so Sachen... Die heißen Mongoaffe und GuckMichDigger wies ausschaut machen die es in einem Team,also wenn einer von denen auf den Server Kommt leftet alle und guckt das der Server sofort gestoppt wird.mein Server wurdê auch schon mehrfach von denen auseinander genommen ^^

Cyrane:
hmm sowas ist eigentlich nicht wirklich möglich
bei uns waren damals auch solche Typen, aber mit dem richtigen plugin können die nichts anstellen

oschatz:
Heyho Leute

wie manche schon wissen habe ich seit einer wóche einen Minecraft Server zusammen mit meinem Bruder. Es ist ein Root Server,deswegen hat mein Bruder es mit den Slots übertrieben,120 Slots haben wir zurzeit,aber die werden runtergeschraubt auf 60. Es ist eine Art RPG server,mit Fraktionen,wie Rebellen,Paladinen und den Wilden. ( ich bin Leiter der Paladine :D ) wenn jemand Lust hat uns beim Aufbau zu unterstüzen hier ist die

IP 62.141.39.20

Unsere Community besteht derzeit aus fast 15 Leuten,die mehr oder weniger Aktiv sind,aber alles in einem sind wir schon weit vorausgeschritten,aber es geht natürlich noch besser  :)Es ist ein 24/ server,außer wenn er mal abstürtzt ^^

es würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen.

Mfg oschatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln