Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
Rogash:
Ach du heiliger Strohsack :o
Bin gerade eben bei Nacht rumgelaufen, und alle 2-3 Sekunden ist neben mir ein Wolf gespawned... Die sind mir dann ALLE nachgelaufen... etwa an die 100 Stück...
hatte aber nur 3-4 Knochen, um die zu zähmen...Daher konnten ich nur denen befehlen sich hinzusetzen...und der Rest rennt mir nach wie vor hinterher....auch bei Tag..^^
Wie kann das sein?! Woher kommen auf einmal soviele Hundis?^^ Is das ein Bug? O.o
Eandril:
Ach herrje... viel Spaß beim Skelette töten^^
Ich habe inzwischen eine hübsche Sammlung formschöner Löcher hinter meinem Haus... Ich glaube, meine Creeper sind von der ganz nervösen Sorte.
oschatz:
die Monster sind in der version so geil wie noch nie ^^ :D
Ich bau mir gerade ein Lagerhaus (nachts) und was passiert ? Zombies Skelette und was weiß ich noch spawnen IM Lagerhaus...^^ zum Glück hatte ich 4 Eisen Golems bei mir,sonst wärs das gewesen ^^
Smaug:
Also das neue Spawnverhalten fand ich auch sehr lustig bis mir innerhalg von 2-3 Minuten ca. 10 Creeper in einer Höhle entgegen kamen [ugly].
Aber seit einiger Zeit habe ich auch einen ziemlichen nervigen Bug. Immer wenn ich z.B. im Zick-Zack renne, macht sich die Steuerung selbstständig und ich renne immer nach hinten, vorne, rechts oder links bis ich das Inventar öffne. Habt ihr denn auch manchmal? Und kennt ihr eine Lösung?
Cyrane:
Ich bastel momentan an meinem Server und baue sozusagen ein Elbenreich ^^
wer interesse hat zu helfen, kann sich gerne bei mir melden :D (am besten per pm)
ich suche generell ein paar Leute die in Sachen "Mittelerde" ein wenig bewandert sind ;) hier ein kleines Bild:
wer interesse hat:
ringcraft.nitrado.net
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln