Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (41/59) > >>

Ugluk:
Probiers mal mit aktualisiertem Grakatreiber: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
eventuell gehts danach wieder

oschatz:
hab die neusten treiber usw usw schon drauf.da passiert mir auch öfter wenn ich  auf youtube ein video gucke,und nebenbei Mc läuft

Andil:
hi leute, ich wollte jetzt endlich auch mal minecraft spielen und musste feststellen, dass meine graka das nicht packt und wollte euch deshalb mal fragen was ihr so für grakas habt,oder ob ihr zufällig eine preiswerte (NVIDIA wäre nich schlecht ) kennt und mir mal konkret ein paar Namen nennen könnt, und vielleicht preis.

PS: ich will jetzt aber nich so was hören wie, minecraft kann man doch aufm taschenrechner spielen ,oder so! :)
Oder dass ich meinen Treiber aktualisieren muss.
Wäre echt cool wenn ein paar von euch mir mal empfehlungen geben könnten.

MfG Andil

Bomwald:
Hi Andil,

Graka Empfehlung könnt ich vllt. geben, müsst mich aber selbst noch umschauen(und ich glaub das kannst du auch...)
Minecraft kann man definitiv nicht auf einem TR spielen und ob Treiber Updates einen großen Boost bringen weiß ich auch nicht...
Aber wenns nur ein paar FPS zu langsam ist würd ich mir mal die Optifine Mod ansehen.
Die mit den richtigen Einstellungen kann das Spiel zumindest spielbar machen(wenn auch dann nicht mehr wirklich schön...)

Anderfalls is vermutlich eine neue Graka bitter nötig.....

MFG Bomwald

Turin Turumbar:
Wenn du mit der Grafikkarte nur Minecraft spielen willst, dann reicht jede billig Grafikkarte, selbst 30 Euro Teile. Minecraft verträgt sich nur nicht mit Onboard-Grafikkarten, gerade die Intel-Teile haben irgendwie Probleme mit dem Spiel, wiegesagt sollte aber jede kaufbare Grafikkarte von ATI oder Nvidia das Spiel stemmen.
Bei der Frage nach der Grafikkarte ist aber auch immer wichtig, was du für einen Prozessor hast und was du sonst noch mit dem PC machst. Eine 500 Euro Grafikkarte taugt nichts, wenn du einen Single-Core Prozessor hast. Außerdem brauchst du keine teure Grafikkarte, wenn du sonst nicht spielst, sprich nur im Web surfst etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln