Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (42/59) > >>

Knurla:
Verzeihung wenn ich den Support hier gerade vielleicht etwas unterbreche. Ich wollte eigentlich nur kurz au f ein paar echt gelungene Videos aufmerksam machen.

Als erstes und das kennt vermutlich jeder Minecraftler:

Minecraft Fanmade Trailer

Hier kann man mal sehen wie Minecraft aussehen kann, auch ein sehr schönes Video:

Reflection
Klickt euch einfach mal durch den Kanal. Das ist ein Augen- (und Ohren-) schmauß.

Naja und hier noch ein paar Freaks....nicht schön wie ich finde, aber dafür um so genialer:

Minecraft Redstone Pong
Redstone Computer
Top 5 Redstone Contraptions

Naja da kann man sich durch die Video Empfehlungen klicken glaube ich. Da gibt es schon Sachen wo ich sprachlos vorm Rechner saß.^^

Ich finds einfach unglaublich was das Spiel für Möglichkeiten bietet.
Viel Spaß mit den Videos... MfG

Smaug:
Seit einiger Zeit ruckelt Minecraft bei mir nach ca. 5 - 15 Min. sehr stark und ist damit nicht mehr spielbar. An meiner Hardware dürfte es eigentlcih nicht liegen, weil es schon ein Vierteljahr ohne diese Ruckler geklappt hat.
Als Java habe ich Java 7 Update 4 32-Bit JDK.
Hat jemand von euch auch das Problem und/oder kennt eine Lösung für das Problem?

Andil:
Danke an alle die mir geantwortet haben, es tut mir leid , das ihr von mir nichts mehr gehört habt, aber ich hab das voll vergessen. Ich hab mich jetzt für ne neue graka entschieden, (GeForce 260 gtx) die is auch schon drinnen und geht Super , welch ein Wunder :) .
für meincraft tut sie's GRADE so ;)

Turin Turumbar:
Wenn bei dir Minecraft mit der Geforce 260GTX "gerade so" läuft, dann machst du irgendwas falsch. Wiegesagt stellt Minecraft nicht wirklich Anforderungen an die Grafikkarte, es werden einfach nur keine Intel Grafikkarten unterstützt. So kann ich z.B. auf meinem Netbook mit ner AMD Radeon 6320 problemslos alle Details hochdrehen, bis auf die Render-Distance, die steht auf normal. Und zwischen der 6320 und der 260 GTX liegen WELTEN.

Bomwald:
Was auch immer mit "grade so" gemeint ist.....

Ich würde jeden empfehlen Optifine mal auszuprobieren. Bei geringen Ressourcen ist es vorallem dazu gedacht die Performance zu erhöhen, aber man kann es durchaus auch als Grafikverbesserung nutzen(z.B. Die Mipmaps finde ich schön)

Es kann natürlich sein, dass nach meinen 2 vorhergehenden Posts sich eh jeder schon Optifine angesehen hat oder simpel kein Interesse hat, aber da keiner geantwortet hat....

Naja dann,
MFG Bomwald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln