Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Minecraft
(Palland)Raschi:
Ich bastel derweilen auch auf einem privaten MC Server, und hier sind so meine Taten und Baustellen, natürlich alles im Surivalmodus, versteht sich ;)
Die Zuflucht: Meine Bastion im Konfliktfall. Zugbrücke, verschliessbares Tor, Kanonentürme werden meine Feinde von mir abhalten ;)
Mein Heiligtum: Eine Kirche mit meinem Serversymbol, dem Adler, sowie einem Geheimgang hinter dem Alter ;)
Mein Anwesen: Ein representatives Gebäude. Von mir leider unbewohnt :) Meinen eigentlichen Wohn und Lagerraum möchte ich hier nicht zeigen :D
-Dark Angel-:
schick schick :D
Hab dich mal auf Skype angeschrieben, hätte ein paar Fragen, z.B. zu deinem Grafikpack oder zugbrücken ;)
mfg -Dark Angel-
Eandril:
Da hier gerade so viele ihre Bauten präsentieren, schließe ich mich mal an. Ich bastele momentan hin und wieder an einer Map, zu der ich mir auch eine Geschichte ausdenke usw, es handelt sich also eher um eine Mittelalter/Fantasy-Themenmap.
Die Sturmspitze:
Nicht besonders groß, liegt aber beeindruckend, jedenfalls meiner Meinung nach.
Die Steinfeste:
Der Gegenpol zur Sturmspitze, viel größer, aber von der Lage her ähnlich beeindruckend.
Vesterhafen:
Die Stadt am unteren Ende des Weges zur Sturmspitze.
Das Stadttor, links der Weg zur Sturmspitze
(Palland)Raschi:
Die Sturmspitze is mega abgefahren gelegen :D Das ganze Ausmaß der Abgefahrenheit erkennt man vorallem am 3. Bild davon ^^
Eandril:
Ja, die Welt kam mit dem Wedge-Worldsimulator zustande, der funktioniert aber leider auf der 1.3.2 nicht mehr/noch nicht. Daher auch diese Steilkante an der Steinfeste, da endet der mit Wedge generierte Teil und die normale Map fängt an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln