Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (47/59) > >>

Maethrir:
Mal ne kurze frage... Weiß einer von euch wie ich meinen Skin so ändern kann, dass andere im Multiplayer diesen Skin ebenfalls sehen, und dass für mich nicht alle mit meinem Skin durch die Gegend rennen? Weil wenn ich das in der Minecraft.bin änder sehen alle anderen auch so aus, wenn ich das über minecraft.net änder, dann tut sich überhaupt nicht... Oder muss ich, wenn ich das darüber änder die Minecraft.exe nochmal neu herunterladen, oder Updaten?

Bomwald:
Also du solltest es nicht in der Minecraft bin ändern, da du hier nur den Standard Skin(also den Skin welcher für Spieler ohne Skin angezeigt wird) änderst....

Du musst den Skin auf minecraft.net in deinem Profil ändern und eine Internetverbindung haben. Wenn es dennoch nicht funktioniert kann es sein, dass die Skin Server von Minecraft Probleme haben, da der Skin Service seit neustem nicht mehr einwandfrei funktioniert(im Moment für mich aber schon :)). Bei den Skins kann es aber zu Ausfällen kommen welche zumindest früher mit einem Neustart des Spiels zu beheben waren. Wenn es dennoch nicht funktioniert, zeig mal den Skin und sag ob und wenn ja, welche Mods du benutzt.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
MFG Bomwald

Maethrir:
Ok anscheinend lag es an dem Skin, denn mit allen anderen die ich jetzt noch ausprobiert habe funktioniert es einwandfrei, aber trotzdem danke...

-Dark Angel-:
Mal so rein aus Interesse, wer spielt denn hier alles online Minecraft?Vllt. finden sich ja ein paar Leute, mit denen man nen kleinen Privatserver aufmachen kann so 2-5 Leute :)

mfg

Whale Sharku:
Ich würde mal vorbeigucken ^^
Ich spiele es an sich nicht mehr, weil mein Hauptserver geschlossen wurde, aber zumindest minimal mitspielen würde ich durchaus gern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln