Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Knochenjoe:
wieso soll liara vefälscht gewesen sein?
Sie hat 2 Jahre nach dem Shadowbroker gesucht, soeine Suche würde jeden verändern
PS. Ich finde Tali auch Süß, ich hab jetzt nämlicgh als weiblicher Wächter mal angefangen(Ich nutze eigentlich nur die Phalanx-Pistole, Tech-Panzerung und Garrus Panzerbrechende Muni^^ Hab keine Lust auf Biotik oder Tech^^) und ärger mich, da ich etwas mit Tali anfangen wollte^^ Jetzt versuch ich es mit Garrus^^
@Eru: Ich hab mit meinem bösen Shep eine Beziehung mit Jack, gegen Ende öffnet sie sich ziemlich, mann muss aber immer am Ball bleiben und nett sein, sonst verschliest sie sich komplett
Rabi:
Ich muss zustimmen dass ich Liara ganz besonders nett fand und sie mir im zweiten Teil dann gar nicht mehr zugesagt hat wegen ihrer harten Art, vorallem da es so überhaupt nicht zu ihrem wahren Ich im ersten Teil passt.
Jedoch bin ich mit Garrus völlig von manchen Meinungen von euch abgewichen, denn ich finde der ist im zweiten Teil einfach unausstehlich, vorallem erzählt er irgendwie so wenig und nichts neues interessantes, nicht so wie es im ersten Teil war wo mir diese Person wirklich so manchmal etwas zum überlegen gegeben hat.
Obwohl ich Samara, was natürlich auch an ihrer vorteilhaften Kleidung liegen kann, sehr gemocht habe und beim ersten Mal durchzocken versucht habe ihr näher zu kommen, sie es am Schluss sich jedoch dann noch einmal anders überlegte und ich bis jetzt nicht weiß ob mit ihr etwas zustande kommen kann, habe ich sie aus Rache beim zweiten Anlauf einfach gegen Morinth sterben lassen und jetzt habe ich eine nur halb so late Asari, diese mir von ihrem Verhalten sehr zusagt an Bord.
Auch mit Tali hatte mein Charakter bereits eine Beziehung, diese mir jedoch doch etwas zu aufdringlich war, bzw. das ist das falsche Wort, ich weiß nicht gnaz wie ich mich ausdrücken soll, das war mir irgendwie schon zu viel Gerede um den heißen Brei.
Mit Jack kann man glaube ich keine große Beziehung eingehen, jedoch gefällt mir ihr Dialog ganz toll wo sie sagt: Shepard wollen sie mehr, oder nur Sex? Und man antwortet mit Sex. Dann geht die Frau aber schön zur Sache ^^
Ich möchte jetzt aber nicht jeden Charakter näher erläutern, ich sage nur dass ich eigentlich den lieben, stotterten, viel herum- und vorallem ödes Zeug herumredenten Mordin, absolut nicht mag.^^
Shagrat:
--- Zitat von: Knochenjoe am 10. Mai 2011, 15:50 ---wieso soll liara vefälscht gewesen sein?
Sie hat 2 Jahre nach dem Shadowbroker gesucht, soeine Suche würde jeden verändern
--- Ende Zitat ---
+Der Rettung von Shepards Überresten vor dem Shadow Broker
+dem Verlust ihres Freundes, der vom Shadow Broker gefangen wurde (den man dann rettet)
+mMn ist diese Veränderung eher ein emotionaler Schutz
achja, wegen Miranda: wenn man sie näher kennen lernt ist sie nicht so arrogant, wegen ihrer genetischen "Optimierung" (sie ist ja kein Klon, wie irgendwann mal hier gepostet wurde) hat sie zum Teil sogar Selbstzweifel
@Rabi, du musst den Sex ablehnen, dann gibts mehr in der Beziehung
Rabi:
Jap das ist mir schon klar, aber wollte ich doch net^^
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 10. Mai 2011, 14:43 --- Ich kann eigentlich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet Tali das beliebteste Squadmitglied überhaupt ist. In ME 1 ist sie ja ganz ok (hat da übrigens noch eine witzigere Stimme), aber in 2 hat man schon den Eindruck eines dauernd rumheulenden Mädchens, das einem am Rockzipfel hängt. Eine Romanze mit der fänd' ich gruselig...
--- Ende Zitat ---
Mir wäre keine Änderung der Synchrosnisation aufgefallen. Aber vielleicht ist das auch nur in der deutschen Fassung so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln