Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (72/72)

Eandril:
Es gibt übrigens im Moment Mass Effect bei Origin im Angebot. Teil 1 für 3,99€, Teil 2 für 4,99€ und Teil 3 für 9,99€, da habe ich auch gleich mal zugeschlagen. Übrigens billiger als das Gesamtpaket, das kostet 24,99€

Ich bin jetzt mit dem ersten Teil fast durch, und bereue nicht, gleich alle Teile gekauft zu haben. Auch wenn mich das Setting und auch die Third-Person-Shooter-Elemente erst nicht so gereizt haben: Es gefällt mir jetzt wirklich gut, die Story ist einfach grandios, nur die Nebenquests sind recht öde (und vorallem diese Copy-Paste-Gebiete auf den Planeten, bei DA 2 wurde darüber ein deutlich größerer Aufstand gemacht und das ist nicht schlimmer).
Bin gespannt auf Teil 2 ;)

Achja, es gibt übrigens einige schwere Entscheidungen zu treffen, ich sag nur Ashley oder Kaidan?

GhostDragon:
Naja ob die Entscheidung wirklich "schwer" ist liegt immer im Auge des Betrachters, ich z.B. rette nahezu immer Ashley und lasse Kaidan zurück.
Anders entscheide ich mich eigentlich nur wenn ich ne Romanze mit Kaidan als Fem Shep anfange.

Generell kann ich dir in allem zustimmen, anfangs ist das Gameplay etwas öde vorallem bei Teil 1, dort ist das Deckungssystem noch "sehr" ausbaufähig, ganauso wie sich alle Waffen vom Skin gleichen, sprich etwas Abwechselnung hätte dem Spiel gut getan. ;)

Eandril:
Merkwürdig, ich hab Kaidan gerettet und Ashley zurück gelassen, ihre rassistischen Bemerkungen gingen mir einfach auf die Nerven...
Aber jetzt erstmal auf in den zweiten Teil ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln