Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Knochenjoe:
Tali hat definitiv eine andere Synchronstimme. Im ersten klingt sie mehr nach einem Mädchen und im 2ten klingt sie mehr wie eine Frau und ein bischen blecherner(nicht viel, aber mehr als im ersten)
GhostDragon:
Kann man glaub ich noch. :)
Lord of Arnor:
Jo, danke für die Antwort, das deckt sich mit dem Wenigen, dass ich im Netz dazu gefunden habe.
Ich spiel' nämlich grade mit dem Gedanken, mir doch ein paar DLC zu leisten (man gönnt sich ja sonst nichts, und viele Spiele die ich ins Auge gefasst habe, sind grad' ein bisschen teuer (Kotor bei Amazon 96 € ). Aber ob ich das eben angefange Spiel mit dem männlichen Shepard fertig mache, weiß ich noch nicht.
Zumal wenn ich mir welche kaufe, die sowieso auch ins Kanonsave kommen müssen, weil ich das in 3 importieren will.
So, außerdem gibt es auch noch Neuigkeiten von ME 3; ist auch was für die vielen Tali-Fans hier dabei ;).
--- Zitat ----Die Reaperversionen der verschiedenen Spezies werden Spezialangriffe haben, wie etwa einen stärkeren Nahkampfangriff oder die Möglichkeit, Lebensenergie zu absorbieren.
-Es wird Reaperkreaturen geben, beispielsweise von Reapertechnologie befallene Rachni, die eine Art Sack mit sich herumtragen. Wird dieser Sack zerstört, strömen aus ihm kleiner Kreaturen heraus
-Es wird große und schwer gepanzerte und bewaffnete Mechs geben, die von Cerberussoldaten gesteuert werden. Der Spieler hat nun die Möglichkeit den Mech soweit zu zerstören, dass der Soldat herausspringt und man ihn dann besiegt, oder aber man konzentriert sich auf die Schaltzentrale des Mechs, zerstört dort das Schild und tötet den Soldaten - der Mech kann daher nicht mehr bedient werden und stellt keine Gefahr mehr dar
-Tali wird ein permanentes Squadmitglied sein
- Man wird die Helme in den Gesprächen ausblenden können
- Es wird Beziehungen mit neuen Charakteren und alten Freunden geben (pcgamer hatte was anderes behauptet)
- Es wird einen kleinen Handlungsstrang geben, der erkärt was mit eurem Kabinenzeug passiert ist
- Miranda wurde nochmal explizit bestätigt; " In what role, I won't spoil that. I hope she's okay though... "
- Wir werden eine emotionalere Beziehung zu unserem Shepard haben
- Es werden eine Demo, Gameplay Trailer und generell vielen Infos auf der E3 gezeigt
- Man wird die Frisur seines Shepards verändern können
- Es werden keine 5 Teammitglieder sein ("not exactly", dürfte also in dem Bereich sein, schätze 6-8 )
- Es wird homosexuelle Beziehungen geben (diesmal also auch Mann/Mann)
- Die Liebesbeziehungen werden nicht notwendigerweise permanente Squadmitglieder sein
- Das Spiel wird etwa die selbe Länge wie Mass Effect 2 haben, aber mit höherem Wiederspielwert (noch höher?)
- Es wird wieder viele Kodexeinträge über das Mass Effect Universum geben
- Die Teammitglieder werden verschiedene Outfits bei den Missionen und auf der Normandy tragen( interpretiere ich zumindest so)
--- Ende Zitat ---
Quelle
Hört sich eigentlich alles gut an-wobei ich hoffe, das man die Helme auch in Gesprächen aufbehalten kann.
MfG
Lord of Arnor
Karottensaft:
Hey hab mal eine Frage.
Hab das Spiel jetzt zum 2.Mal durch.
Habe gehört/gesehen (Youtube), dass man seinen Lover zu sich in die Kabine rufen kann.
Dachte das man das nach Beendigung der Hauptquests machen kann. Aber zum 2. Mal gibt es bei mir in der Capitains Kabine kein Terminal, mit dem ich Garrus/Miranda hochrufen kann...
Shagrat:
das kommt mit ner Zwischensequenz und vorher musst du noch ein Gespräch mit dem Charakter absolvieren (glaube ich), bei dem zumindest Miranda frägt, ob man noch interessiert ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln