Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Norlond:
ME2 ist mMn das Beste der drei. Aber Ashley? Srsly? Der einzige Grund, dass die bei mir überhaupt noch lebt, ist der, dass Kaidan noch ein ganzes Stück langweiliger ist :D
Meine Char-Beliebtheits-Reihenfolge ist: Liara > Garrus > Wrex > Tali > [...] > Ashley > Zaeed > Kaidan > Jacob > Jack
Aber zum Wichtigsten: Was haste am Ende gewählt?
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Norlond am 3. Jan 2013, 14:36 ---ME2 ist mMn das Beste der drei. Aber Ashley? Srsly? Der einzige Grund, dass die bei mir überhaupt noch lebt, ist der, dass Kaidan noch ein ganzes Stück langweiliger ist :D
--- Ende Zitat ---
Über Ashley in ME 3 kann ich nichts sagen-außer dass mir ihre neue Optik zu aufgehübscht ist-aber in ME 1 ist sie mmN der beste Charakter^^. Nicht irgendwie freakhaft oder so aber doch mit recht menschlichen Eigenschaften und Geschichten-mir hat sie sehr gefallen. Auch Kaidan hat meines Erachtens nach (wiederum in ME 1) durchaus interessante Sachen zu erzählen, außerdem sind seine Dialoge ziemlich "erotisch" inszeniert^^
MfG
Lord of Arnor
Norlond:
Stimmt schon, aber den beiden fehlt dieses gewisse "Etwas", wie Garrus' Bromance zB ;)
Und außerdem machen die beiden auch keine wirkliche Entwicklung durch, sie werden befördert und so, aber vom Charakter bleiben die doch irgendwie gleich
Garrus' Charakter kann man durch die Dr. heart Mission beeinflussen und er entwickelt sich dadurch zuletzt entweder zu ParaGarrus oder ReneGarrus
Tali wird im Verlauf der Trilogie immer erwachsener und man merkt das auch richtig
Liara ebenfalls, sie übernimmt Verantwortung, ist maßgeblich an Sheps Wiederbelebung beteiligt usw.
Sogar Jack (welche ich hasse) entwickelt sich vom rebellischen Aussenseiter zu einer Art Autoritätsperson
--- Zitat von: Lord of Arnor am 3. Jan 2013, 15:30 ---außerdem sind seine Dialoge ziemlich "erotisch" inszeniert^^
--- Ende Zitat ---
:o :D
PS: Indoctrination Theory! ;)
Lord of Arnor:
Weiß ich wie gesagt nicht, hab' ME 3 nicht gespielt und dies auch nicht vor-ich weiß bloß, dass ich im Gegensatz zu vielen Garrus' Romanze in ME 2 ziemlich mies und eher peinlich fand^^
Kurz zu Kaidan: Da hat man schon gemerkt, dass er von Anfang an als bi konzeptioniert war-mal ehrlich, so mit dem Licht wo man regelrecht den Schweiß sieht in seinem ME 1-Dialogen...^^
MfG
Lord of Arnor
Norlond:
ME3 nicht gespielt? Schäm dich xD
Hab Garrus' Romanze nie gemacht (noch keine FemShep länger als Feros/Noveria gespielt)
Ich meinte die Bromance 8-) (video ist ein winziger Spoiler schätz ich)
Und Kaidan: Ist mir in ME1 nie wirklich aufgefallen und als ich später erfahren hab, dass man als MaleShep in ME3 ne Romanze mit dem haben kann dacht ich nur so "WTF?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln