21. Mai 2024, 11:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: verschiedene Fragen  (Gelesen 44442 mal)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #180 am: 26. Mär 2011, 14:31 »
Nein daran hats nicht gelegen :( aber trotzdem danke für den Versuch  :)

Ganz nebenbei, wie erreiche ich das bei einer Bombardieren-Fähigkeit einer einzelnen Unit nicht immer nur ein Projektil sondern gleich drei geschossen werden?
Und wie mache ich den Radius größer?


Hat sich erledigt das Zweite.

Edit: Wie erreiche ich eigentlich, dass wenn ich einer Einheit ein Upgrade Kaufe, dass dann ein anders nicht mehr zu kaufen ist?

Danke im Vorraus
MfG Witchkingprivat :)
« Letzte Änderung: 26. Mär 2011, 17:51 von WitchkingPrivat [DDZ] »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #181 am: 26. Mär 2011, 18:22 »
Probiers mal so:
BannerCarrierPosition    = UnitType:IsengardLurtzVielleicht funktioniert das

MfG
EvilDet

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #182 am: 26. Mär 2011, 21:09 »
Hat leider net geholfen  :(

Edit: Wie erreiche ich eigentlich, dass wenn ich einer Einheit ein Upgrade Kaufe, dass dann ein anders nicht mehr zu kaufen ist?


Danke im Vorraus
Mfg Witchkingprivat
« Letzte Änderung: 28. Mär 2011, 20:33 von WitchkingPrivat [DDZ] »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #183 am: 14. Apr 2011, 14:33 »
So Leute nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem das ich nicht lösen kann.


http://img15.myimg.de/error314b6.jpg

Das ist die Fehlermeldung bei dem Code, der Gondor Gwaihir Code ist unverändert aus dem Originalspiel:
ChildObject Phoenix GondorGwaihir
        DefaultModelConditionState
            Model               = NONE ;GUGwaihir_SKL
            Skeleton            = GUGwaihir_SKL
            ParticleSysBone = B_Beak Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_LCLAW01 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_LCLAW03 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_PASSENGER Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_PELVIS Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_RCLAW01 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_RCLAW03 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_SPINE01 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_SPINE02 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_TAIL02 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_TAIL03 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_TAIL04 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_TAIL05 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = B_TAIL02 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_ARROW01 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_ARROW02 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_ARROW03 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_ARROW04 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_ARROW05 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_HEAD Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_LCALF Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_LFOOT Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_LTHIGH Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_RCALF Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_RFOOT Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_RTHIGH Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_TAIL01 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING02 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING03 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING04 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING05 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING06 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING07 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING08 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING09 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING10 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING11 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING12 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING13 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING14 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING15 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING16 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING17 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING18 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING19 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING20 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING21 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING22 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING23 Mysticimladris FollowBone:YES
            ParticleSysBone = BAT_WING24 Mysticimladris FollowBone:YES
        End
End

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat :)

Edit so ich den link jetzt nochmal extra hingeschrieben
« Letzte Änderung: 14. Apr 2011, 14:57 von WitchkingPrivat [DDZ] »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #184 am: 14. Apr 2011, 14:38 »
Poste doch mal bitte die Fehlermeldung.
EvilDet

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #185 am: 14. Apr 2011, 14:54 »
Wtf? die steht da doch....
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #186 am: 14. Apr 2011, 15:52 »
"403 - Forbidden" steht in dem Link

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #187 am: 14. Apr 2011, 16:15 »
Nein,
tut es nicht ich weis echt nicht was bei dir geht....
 Das ist der Link: http://img15.myimg.de/error314b6.jpg
ok da es nicht zu gehen scheint lade ich das Bild einfach nochmal neu hoch einen Moment bitte...
« Letzte Änderung: 14. Apr 2011, 16:21 von WitchkingPrivat [DDZ] »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #188 am: 14. Apr 2011, 16:21 »
Nein,
tut es nicht ich weis echt nicht was bei dir geht....
 Das ist der Link: http://img15.myimg.de/error314b6.jpg
doch, das steht dort auch bei mir, eventuell solltest du es einmal irgendwo anders hochladen.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #189 am: 18. Apr 2011, 11:16 »
Guten Tag :)

Ich wollte fragen ob nochmal jemand die Gedult aufbringen würde mir zu erklären wie man einen einzelnen Held zu einem Battallion macht.

Danke im Voraus
mfG Witchkingprivat
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #190 am: 18. Apr 2011, 12:01 »
http://www.the3rdage.net/item-582?addview

Probiers mal hiermit. Da wird das anhand der Kampftrolle, die ja eigentlich auch eine einzige Einheit sind, erklärt. Beim Helden musst du dann nur noch das KindOf "HERO" entfernen.
Oder du guckst dir mal die ini der Edain-Uruk-Kundschafter an, die müsste auf der ini von Lurtz basieren.

MfG
EvilDet

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #191 am: 21. Apr 2011, 16:55 »
Erstmal danke an Evildet


Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem...

Ich habe mir eine Unite gebaut und immer wenn ich sie baue, dann kommt sie erst aus der Kaserne und verwandelt sich dann zu der Ursprungsunit  [uglybunti]. Kann mir das bitte einer erklären?

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #192 am: 26. Apr 2011, 12:11 »
Also ich habe mir ein Faramir battallion gebaut und nun das Problem das das Battallion immer wenn es dieNahkampfwaffe verwendet ein Stückchen zu weit weg stehen bleibt so, dass es nicht angreifen kann. In dem horde range finder habe ich die Reichweite schon bis auf 0.15 runtergesetzt aber es geht merkwürdigerweise immer noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #193 am: 13. Mai 2011, 16:19 »
So ich habe einmal wieder ein Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

;------------------------------------------------------------------------------
Weapon GwathurLightningSwordBlastWeapon  ; BALANCE GandalfStaffWeapon
    AttackRange         = DWARVEN_MENOFDALE_BOMBARD_MAXRANGE
    MinimumAttackRange  = #SUBTRACT( DWARVEN_MENOFDALE_BOMBARD_MINRANGE 75 )
   
   
    RangeBonusMinHeight      = 30 ;    = 10
    RangeBonus        = 1
    RangeBonusPerFoot    = #MULTIPLY( DWARVEN_MENOFDALE_BOMBARD_MAXRANGE .003 )
   
    WeaponSpeed            = 321         ; dist/sec
    MinWeaponSpeed      = 241
    MaxWeaponSpeed      = 481      ; dist/sec Upper limit on scaling, when attacking past nominal "max" range
    FireFX                      = FX_GandalfLightningSwordBlastWeapon
    ScaleWeaponSpeed    = Yes ; Used for lob weapons, scales speed proportional to range
    HitPercentage       = 0     ;Always scatter
    ScatterRadius       = ARCHER_BOMBARD_SCATTER_RADIUS     ;When this weapon misses it can randomly miss by as much as this distance.

    AcceptableAimDelta    = 20    ; prevent twitchy reaiming in horde on horde
    DelayBetweenShots   = 0
    PreAttackDelay      = DWARVEN_MENOFDALE_PREATTACKDELAY 
    PreAttackRandomAmount     = 200 
    PreAttackType       = PER_POSITION
    FiringDuration      = 0   

    ClipSize            = 1
    AutoReloadsClip        = Yes
    AutoReloadWhenIdle    = 1   
    ClipReloadTime        = Min:DWARVEN_MENOFDALE_BOW_RELOADTIME_MIN Max:DWARVEN_MENOFDALE_BOW_RELOADTIME_MAX
    ContinuousFireOne    = 0
    ContinuousFireCoast    = DWARVEN_MENOFDALE_BOW_RELOADTIME_MAX

    AntiAirborneVehicle    = Yes
    AntiAirborneMonster    = Yes
    HitPassengerPercentage    = 20%
    CanBeDodged                = Yes ; Will check for a DodgePercent on the target to have a second chance at failing HitPercent
   
    NoVictimNeeded        = Yes
    BombardType            = Yes



    RadiusDamageAffects = ENEMIES NOT_SIMILAR

    DamageNugget                        ; A basic Nugget that just does damage
        Damage                = GANDALF_LIGHTNING_DAMAGE_FLAME           
        DamageType            = FLAME
        DamageFXType          = ELECTRIC
        DeathType             = BURNED
    End

    DamageNugget                        ; A basic Nugget that just does damage
        Damage                = GANDALF_LIGHTNING_DAMAGE           
        DamageType            = MAGIC
        DamageFXType          = ELECTRIC
        DeathType             = BURNED
    End
End

Wenn ich diese Weapon als Bombadieren weapon bei einer Unit verwende die auf Boromir basier, dann schießt die fireFX immer in die entgegengesetzte Richtung. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:verschiedene Fragen
« Antwort #194 am: 1. Jun 2011, 17:53 »
Also srry für den Doppelpost aber sonst liest niemand :P

Ich habe ein Problem ich habe das modell der Zwergen hüter ein wenig überarbeitet und nun mit mehreren subobjects versehen.
Allerdings werden die alle angezeigt.

Hier die Codes:
  Behavior = AIUpdateInterface ModuleTag_03
    AutoAcquireEnemiesWhenIdle = Yes
    MoodAttackCheckRate = 20
    AILuaEventsList = DH_Funktions ;Modified by Lauri (was MordorFighterFunctions)
    MaxCowerTime = 10000
    MinCowerTime = 3000
    AttackPriority = AttackPriority_Infantry
    BurningDeathTime = BURNINGDEATH_DURATION_INFANTRY
  End

function OnDHFUNCTINSCreated(self)

    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "axe_03", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "axe", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "ch_dwarf_axe01", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_01", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_05", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_03", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_05", true )
   
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_03", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_02", true )
    ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_01", true )

   
    -- define the locals as random numbers
    local sword     =    GetRandomNumber()
    local helmet     =    GetRandomNumber()
    local shield     =    GetRandomNumber()
   
    -- set the bow; note: we need one of them, so there's no "empty" possibility
    if sword <= 0.2 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "ch_dwarf_axe01", false )
    elseif sword <= 0.8 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "axe", false )
    else
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "axe_03", false )
    end
   
        -- set the bow; note: we need one of them, so there's no "empty" possibility
    if helmet <= 0.5 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_01", false )
    elseif helmet <= 0.5 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_05", false )
    else
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "sldr_03", false )
    end
   
        -- set the bow; note: we need one of them, so there's no "empty" possibility
    if shield <= 0.2 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_05", false )
    elseif shield <= 0.3 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_03", false )
    elseif shield <= 0.5 then
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_02", false )
    else
        ObjectHideSubObjectPermanently( self, "hlmt_01", false )
    end
   
end
    <EventList Name="DH_Funktions" Inherit="MordorFighterFunctions">
<!-- This contains events specific to the IsengardFighter. Kris -->
        <EventHandler EventName="OnCreated" ScriptFunctionName="OnDHFUNCTINSCreated" DebugSingleStep="false"/>
    </EventList>

Ganz nebenbei ist der Skinn immer ganz weiß und ich weis ncith woran das liegt, specular und Emessiv sind auf schwart eingestellt.

Hoffen irh könnt mir helfen :)
Danke im Voraus
Mfg Witchkingprivat
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg