Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welche Form der Nazgul verwendet ihr?
FG15:
Ich benutze beides, meistens zwar enthüllt, da ich stärkere Einheiten und stärkere Fähigkeiten bevorzuge, aber je nach Situation, Lust und Laune, auch mal Ringjäger oder gemischt.
@ Locendil: Ich glaube gelesen zu haben, dass sie diese verhüllte Form nur benutzen um nicht so stark bei Menschen aufzufallen, deshalb sehen sie ,wenn sie nicht unauffälig sein müssen, zum Beispiel der Hexenkönig bei der Schlacht um Minas Tirith, anders aus.
Ich glaube nicht, dass Sauron die anderen Nazgul die wohl leichter zu töten sind als der Hexenkönig, nur mit einem schwarzen Kapuzenumhang in die Schlacht schickt.
Lócendil:
--- Zitat von: FG15 am 9. Jan 2011, 00:22 ---@ Locendil: Ich glaube gelesen zu haben, dass sie diese verhüllte Form nur benutzen um nicht so stark bei Menschen aufzufallen, deshalb sehen sie ,wenn sie nicht unauffälig sein müssen, zum Beispiel der Hexenkönig bei der Schlacht um Minas Tirith, anders aus.
Ich glaube nicht, dass Sauron die anderen Nazgul die wohl leichter zu töten sind als der Hexenkönig, nur mit einem schwarzen Kapuzenumhang in die Schlacht schickt.
--- Ende Zitat ---
Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]
Durza:
aber khamul erinnert mich immer son bisschen an den typen bei scary movie [ugly]
FG15:
--- Zitat von: Lócendil am 9. Jan 2011, 12:23 ---Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch, dass die Kaputzen mehr Feeling bringen.
Aber trotzdem stell dir vor es kommt eine schwarze Gestalt mit einem Kaputzenumhang auf dich zu und eine schwarze in einer gepanzerten Rüstung. Vor welcher hättest du mehr Angst?
-Vor beiden gleich und du wärst auch bei beiden danach gleich tot, aber die gepanzerte hätte für einen offenen Kampf mehr Rüstung und man könnte sich schlechter verteidigen. Wenn z.B. Aragorn auf der Wetterspitze versucht hätte enthüllte Nazgul abzufackeln, hätte er ein größeres Problem gehabt, da Rüstungen nicht so leicht brennen wie Kapuzenumhänge.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Durza am 9. Jan 2011, 12:30 ---aber khamul erinnert mich immer son bisschen an den typen bei scary movie [ugly]
--- Ende Zitat ---
Du meinst Scream? Da kommt der Typ nämlich original her.
Aber es stimmt schon, etwas farblos sieht Khamûl jetzt schon aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln