Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welche Form der Nazgul verwendet ihr?

<< < (6/7) > >>

Black Viper:
Ja abfackeln ginge da etwas schlechter.Aber etwas Stoff ist ja dennoch dran.

@ Durza: Stimmt eine gewisse Ähnlichkeit besteht zu ihm das is nicht zu bestreiten.

Lócendil:

--- Zitat von: FG15 am  9. Jan 2011, 12:48 ---
--- Zitat von: Lócendil am  9. Jan 2011, 12:23 ---Ich finde Kaputzenumhänge aber stylisch. Das ist so schön schaurich [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Ich finde auch, dass die Kaputzen mehr Feeling bringen.
Aber trotzdem stell dir vor es kommt eine schwarze Gestalt mit einem Kaputzenumhang auf dich zu und eine schwarze in einer gepanzerten Rüstung. Vor welcher hättest du mehr Angst?
-Vor beiden gleich und du wärst auch bei beiden danach gleich tot, aber die gepanzerte hätte für einen offenen Kampf mehr Rüstung und man könnte sich schlechter verteidigen. Wenn z.B. Aragorn auf der Wetterspitze versucht hätte enthüllte Nazgul abzufackeln, hätte er ein größeres Problem gehabt, da Rüstungen nicht so leicht brennen wie Kapuzenumhänge.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte vor den Kaputzen mehr Angst, weil die Animationen besser passen und gruseliger sind [uglybunti]
naja, Aragorn hätte es trotzdem geschafft, weil die nazgul ihre einzelnen Rüstungselemente über den Umhängen tragen. Wie man das ja im film beim HK sieht.

und keiner wird es schaffen mich umzustimmen :P

zu Khamul: Ich fände ein farblicheres Design auch besser, mit roten/goldenen Elementen, wie früher, weil das mehr zum restlichen Stil von Dol Guldur passt.

Black Viper:
Ja eher ein Rost-Look.Es sollte mehr ins goldene bis ins braune übergehen da es mehr mit Sand zu tun hat und Khamul hat ja auch viel mit Sand und Post zu tun.
Der neue Look ist zu sehr Scream mäßig.
Sollte vielleicht jemand in den Konzeptthread schreiben.
Seit ihr auch dafür und wer noch alles??Könnt mir eine PN schreiben und dann schreib ich euren Namen bei Befürwörter dazu.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was hatte Khamûl mit Post zu tun?

Durin, Vater der Zwerge:
Ich glaube er meinte Rost

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln