27. Apr 2024, 07:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?  (Gelesen 3068 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Hallo,
Seit einiger Zeit regen mich diese idiotischen Microsoft-Updates so richtig auf, entweder kommen sie während ich SuM oder Oblivion spiele, was durch die entstehende Auslastung durch das schicke Fenster, die das aktive Programm minimiert, gleich das Programm, oft auch einschließlich des ganzen Computers zum Absturz bringt oder sie kommen während ich Fußball gucken gehe und dann den Computer angeschaltet Viren suchen oder Obl-Mods saugen lasse, was dann durch den entstehenden Neustart fast unmöglich ist.

Nachdem dieser Scheiß (sry, doch das regt mich einfach auf -.-) nun auch meine Lateinhausaufgaben ins Datennivana geschickt hat, während ich auf dem Klo war,  bin ich nun vollends sauer auf diesen Schrott, denn es kann meiner Meinung einfach nicht sein, dass man fast nichts mehr machen kann, was Vollbild benötigt oder man auch während Abwesenheit vollbringen kann, nur weil alle 5-15 Minuten wieder der blöde Screen, den man zuvor schon oft genug weggeklickt hatte auftaucht und sagt, dass man den Computer neustarten muss...
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #1 am: 12. Jun 2008, 22:12 »
Nee einfache möglichkeit ist einfach neuzustarten :P also ich kenne keine möglichkeit sdas zu verzögern, nur es einfach nicht zu intsallieren dann macht es das automtisch wennde ausschaltest oder einfach danach neustarten :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ellesar

  • Gast
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #2 am: 12. Jun 2008, 22:22 »
Systemsteuerung -> Automatische Updates -> Automatische Updates deaktivieren

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #3 am: 12. Jun 2008, 22:23 »
<Kann Ellessar nur wiederholen, fganz einfach über die Systemsteuerung.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #4 am: 12. Jun 2008, 22:27 »
Thx, jetzt muss ich nur noch die Hausaufgabe wiederholen ^^

Gute Nacht euch allen, ich hoffe, dass ihr nach der Leistung von 18:00- ~19:50 noch schlafen könnt (alternativ auch nach dem Ergebnis gerade oder nach dem Aus)

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #5 am: 16. Jun 2008, 00:21 »
Also das mit deaktivieren stimmt:
Wofür ich kein verständnis habe:
"Später Neustarten" "Jetzt Neustarten"

WTF welcher **** hat sich dazu entschlossen keinen "Manuell neustarten" button zu machen?!?!

Das is echt lästig, da haut's einem net nur ruas sondern die meldungen kommen einfach immer und immer weider auch nachdem man manuell runtergeladen hat und noch nicht neugestartet

Hat einer nen plan wie ich die ständige nachfrage wegbekomme?

Ellesar

  • Gast
Re: Microsoft-Autoupdates--Irgendwie abschaltbar/verzögerbar?
« Antwort #6 am: 16. Jun 2008, 02:00 »
Mach doch einfach den Rechner an warte bis die meldung kommt sach Jetzt Neustarten starte neu und alles ist gut  :)