Modderecke > Coding
Einheitenlimit verändern Aber nur bei Aufstieg des Hexenkönigs ohne edain !
LuTraXx:
Huhu,
Danke^^ Erstens für die Aufklärung von Ea :D
Und zweitens für dine Antwort mit den Dol-Amroth Truppen :)
Mîlûr der Helle:
Will speziell tom bombadil im gasthaus bauen. hab aber problem mit den einstellungen des commands ich weiß nämlich nicht wo ich die tolltip und andere finden kann. kosten kann ich auch keine geben und bildkost ist immer drei sec egal welche zahl ich angebe. :( Und ich würde gerne eine begrenzung geben kann aber die stelle nicht finden wo ich ihm die geben muss.
hier mein command:
--- Code: ---CommandButton Command_ConstructTom
Command = UNIT_BUILD
Object = TomBombadil
Options = CANCELABLE
NeededUpgradeAny = Yes
TextLabel = CONTROLBAR: ???
ButtonImage = ???
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:???
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
UnitSpecificSound = GondorArcherVoiceBuy
End
--- Ende Code ---
Das passt jetzt vielleicht nicht so gut aber schaut vielleicht bitte mal jemand auf meinen threat :)
DiegoDelaVega:
wenn du tom bombadil immer mit lvl 1 im gasthaus bauen können willst, passt der commandbutton schon. die tooltips etc. musst du in der lotr.str oder lotr.csf, je nachdem welche du benutzt einfügen.
die ganzen werte von wegen buildcost, buildtime, maxsimul.. musst du in die ini von tom schreiben, nicht in den commandbutton
Mîlûr der Helle:
vielen dank, aber die werte hab ich nicht in die commandbotton ini geschrieben. Und kannst du bitte einmal posten wo in Toms ini ich den entrag ändern bzw hinschreiben soll? Ich hätte sie jetzt in die gamedata geschrieben.
--- Zitat von: DiegoDelaVega am 4. Jan 2011, 16:50 ---wenn du tom bombadil immer mit lvl 1 im gasthaus bauen können willst, passt der commandbutton schon. die tooltips etc. musst du in der lotr.str oder lotr.csf, je nachdem welche du benutzt einfügen.
--- Ende Zitat ---
wo stehen die xD?
DiegoDelaVega:
--- Code: ---BuildCost = LEGOLAS_BUILDCOST
BuildTime = LEGOLAS_BUILDTIME
--- Ende Code ---
auszug aus der legolas.ini ... weder buildcost noch buildtime stehen in der tombombadil.ini. füg einfach die beiden einträge zu den design parametern dazu, dann sollte es funktionieren.
im ordner lang ist eine german.big (oder anderssprachig, falls du mehr auf andere sprachen stehst ^^). da drin ist eine datei lotr.csf
entweder du holst dir die datei als csf aus dem big archiv und editierst die für deine mod mit dem csf-editor oder du holst dir die konvertierte .str-datei aus dem downloadbereich der mu. die kannst du dann mit dem normalen editor bearbeiten und fügst die in dein mod archiv ein.
(mir ist als hätte ich gerade ein déjàvu. das mit der csf hatte ihc vor max zwei tagen shconmal irgendwo geschrieben ...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln