Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Map "Erobere und Halte"
xXBartManXx:
danke für die erklärung :)
das mit dem wächter im wasser hatte ich mir schon fast gedacht, einzig die tatsache, dass er nach abgelaufener zeit wieder verschwindet, hat mich stuzig gemacht.
Wegen der AI, das werde ich einfach noch einige male ausprobieren, bis ich weiß, wie die tickt ;)
nur bei den grabunholden ist mir etwas unwohl, könntest du nicht eine maximalanzahl einbauen so etwa von 30 grabunholden je hügel? dann könnte man sich wenigstens wieder in die nähe der hügel trauen xD.
ernesto-m:
moin xXBartManXx ,
die lösung für die grabhügel = fernkampfwaffen xD
FeuerFrei mappergrüße
-ernst-
Morgoth the Great:
Noch ne dumme Frage, diesmal von mir :( : Muss ich einfach den Ordner ins HAuptverzeichnis von AdH packen, oder habe ich da etwas falsch verstanden. Irgendwie funzt das bei mir jedenfalls nicht :( :(
Hoffe auf baldige Antwort, Mithrandir2
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Pfad ist C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps.
Falls du die Ordner nicht siehst:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Feb 2011, 23:20 ---Öffne einen beliebigen Ordner und klicke auf Organisieren (links oben) >> Ordner- und Suchoptionen >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen. Dann müsstest du unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\... ein paar .ini-Dateien finden, mit denen du ein wenig herumspielen kannst.
--- Ende Zitat ---
Morgoth the Great:
Danke für die baldige Antwort ich versuche es gleich mal.
Mithrandir2
Edit: Danke nochmals, jetzt funktioniert es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln