Modderecke > Coding
CaH einige hilfen :D
Pascal:):
hey
also ich bin relativ neu im bfme2 rotwk moding habe aber schon sachen gemacht wie fähigkeiten beim helden erstellen auf 1 zu machen (word der macht lvl 1 einsetztbar)
und auch fähigkeiten von ingame helden zu CaH-helden gemacht
(http://www.the3rdage.net/item-15?apage=19#page)
außer bei FireOfDoom von Sauron, dem Tornado von Galadriel und sachen wie pferd udn nazgul aufsteigen
nun meine fragen
1. frage
wenn ich die fähigkeit FireOfDoom von Sauron als fähigkeit machen will crashed mein game
wäre nett wenn mir das jemand machen könnte was in die
...\data\ini\commandbutton.ini
...\data\ini\object\createahero\createaheropowers.inc
...\data\ini\createaherospecialpowers.ini
...\data\ini\createaheroupgrades.inc
kommt
2. frage
genau wie die 1. frage nur mit dem tornado von galadriel
3. frage
es gibt so eine map die ich leider nichtmehr habe auf der spielt man einen nazgul bogenschützen der auch einige coole fähigkeiten hat z.B. schießt er einen schwarzenpfeil daraufhin endsteht ein schwarzer ball der explodiert und alle einheiten sterben in einem bestimmten radius.
also wie bekomme ich es hin einen nazgul bogenschützen zu erstellen der auch so eine fähigkeit kann wie oben beschrieben
4. frage
Wie kann es machen das meine helden z.b. mein archer auf einer nazgul reiten kann durch die fähigkeit
5. frage
ich möchte gerne einen CaH erstellen der ein beschwörer sein soll
meine frage wie geht es das mein held den balrog, den eiswolf, den wurm, die krake, und die totenarmee beschwören kann(die große)
das wars erstmal
sry für die rechtschreibung ^^
mfg Pascal
Mîlûr der Helle: