Modderecke > Coding
CaH einige hilfen :D
Pascal:):
hey
also ich bin relativ neu im bfme2 rotwk moding habe aber schon sachen gemacht wie fähigkeiten beim helden erstellen auf 1 zu machen (word der macht lvl 1 einsetztbar)
und auch fähigkeiten von ingame helden zu CaH-helden gemacht
(http://www.the3rdage.net/item-15?apage=19#page)
außer bei FireOfDoom von Sauron, dem Tornado von Galadriel und sachen wie pferd udn nazgul aufsteigen
nun meine fragen
1. frage
wenn ich die fähigkeit FireOfDoom von Sauron als fähigkeit machen will crashed mein game
wäre nett wenn mir das jemand machen könnte was in die
...\data\ini\commandbutton.ini
...\data\ini\object\createahero\createaheropowers.inc
...\data\ini\createaherospecialpowers.ini
...\data\ini\createaheroupgrades.inc
kommt
2. frage
genau wie die 1. frage nur mit dem tornado von galadriel
3. frage
es gibt so eine map die ich leider nichtmehr habe auf der spielt man einen nazgul bogenschützen der auch einige coole fähigkeiten hat z.B. schießt er einen schwarzenpfeil daraufhin endsteht ein schwarzer ball der explodiert und alle einheiten sterben in einem bestimmten radius.
also wie bekomme ich es hin einen nazgul bogenschützen zu erstellen der auch so eine fähigkeit kann wie oben beschrieben
4. frage
Wie kann es machen das meine helden z.b. mein archer auf einer nazgul reiten kann durch die fähigkeit
5. frage
ich möchte gerne einen CaH erstellen der ein beschwörer sein soll
meine frage wie geht es das mein held den balrog, den eiswolf, den wurm, die krake, und die totenarmee beschwören kann(die große)
das wars erstmal
sry für die rechtschreibung ^^
mfg Pascal
Mîlûr der Helle:
also ich kann dir nur die frage beantworten wie du bogenschützen etc auf den nazgul bekommst. du musst eine kommplett neue einheit bauen. suche einmal nach turins turtojal (schreibt man das so?). Aber ich glaub nicht das du es hinkriegen kannst das die Bogenschützen von nazgul schießen. wenn es doch ne möglichkeit gibt würde ich sie gerne hören. Das mit dem Beschwörer hab ich schon mal so ähnlich gelesen ich glaub das war sogar hier. Guck mal nach spell fehigkeiten helden geben.
wird tutorial geschrieben :D
schonmal thx für das tutorial hab das echt nicht gesehen
weiß wer wie das andere geht ? :D
Mîlûr der Helle:
wegen der frage mit dem pfeil ich glaub du kannst den Aufschlageffekt in der subobject.ini ändern. wenn jemand das genau weiß kann er es auch gerne sagen. ich würde speziel auch noch wissen wollen ob der aufschlagseffekt auch so aussehen kann wie die feuerwolke von draghots tot. Für den flächschaden musst du ein sogenanntes damagenugget in der weapon ini von beispielsweise dem Hexenkönig zur gewünschten einheit kopieren. und wie hast du die fähigkeiten von den cah geändert?
ich hab das tutorial oben in klammern gepostet
€dit: da der tutorial (der tutorial?) das eine programm als virus angezeigt wird kann ich die einheit nicht selbst erstellen
ich habs trotzdem mal runtergeladen aber das installieren geht nicht
wäre so lieeeb ♥ wenn das jemand machen könnte den nazgul bogi :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln