Modderecke > Coding

CaH einige hilfen :D

<< < (2/5) > >>

Mîlûr der Helle:
genau das problem mit den viren hab ich auch. Wär doch ma cool wenn wir jemanden hätten der das macht.

Turin Turumbar:
Virenprogramme zeigen auch mal Fehlalarme an, ich kann euch versichern, dass in keinem der Programme aus meinem Tutorial Viren enthalten sind, sofern ihr die Links aus meinem Tutorial nehmt.
Wäre übrigens auch hilfreich auch einfach mal zu erwähnen, welches Programm ihr meint...

Pascal:):
renx zeigs die viren an aber fehl alarm jetzt habe ich das virenprogramm aus gemacht aber bekomme probleme beim installieren da kommt immer eine fehlermeldung nachder sich das programm schließt ich habe windows 7

und ich glaube die links wenn du die nicht in deinem thead geschrieben hast auf den 21 seiten sidn auch veraltet habs aber trotzdem gefunden :)

mal ne frage könntest du auch die helden machen und bei mri ns game machen weil dann würde ichs am leptop machen ^^ und mir selbst in game kopieren dann

Mîlûr der Helle:
Ich habs jetzt mal getestet und auch geschaft aber irgendwann sagst du : Wählt nun den Speer aus und klickt auf diesen Button: das symbol war so ein bogen. und den gibt es bei mir nicht. Und Ja ich bin sicher alle plugins richtig installiert zu haben.

Pascal:):

--- Zitat von: WitchkingPrivat am  4. Jan 2011, 21:28 ---Ich habs jetzt mal getestet und auch geschaft aber irgendwann sagst du : Wählt nun den Speer aus und klickt auf diesen Button: das symbol war so ein bogen. und den gibt es bei mir nicht. Und Ja ich bin sicher alle plugins richtig installiert zu haben.

--- Ende Zitat ---

ich glaub das hilft mir nicht ^^

noch eine frage geht es das der held sich auch selbst verwandelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln