16. Jun 2024, 10:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.  (Gelesen 47297 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #150 am: 24. Feb 2011, 22:08 »
Ich finde, dass es eine gute Lösung ist...

Wann könnt ihr zwei denn spielen

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #151 am: 24. Feb 2011, 22:09 »
Also übers Wochenende hab ich meistens Zeit und sonst am Abend, wobei ich da in letzter Zeit viel zu tun habe.

Streicher

  • Gast
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #152 am: 24. Feb 2011, 22:31 »
Eine faire Lösung denken wir. Hätten auch gerne ein "richtiges" Finale gehabt, aber aufgrund der Umstände haben wir keine andere Wahl als so zu agieren.

Da es ja nun ein Best of Three ist wird nur ein Sieg benötigt, da wir befürchten das es sich sonst noch weiter in die Länge zieht ;)

Euch dreien auf jeden Fall viel Spaß und tolle Matches.

Greez
Streichi



Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #153 am: 27. Feb 2011, 15:44 »
Sollte einer meiner Turniergegner jetzt bzw. heute im Lauf des Tages Zeit haben, dann PM an mich.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #154 am: 1. Mär 2011, 23:09 »
Alo in den nächsten Tagen und über das WE werde ich keine Zeit haben um meine Spiele zu machen, da ich über Karneval zum einen ein paar Partys habe [uglybunti] [uglybunti] und zum anderen meien Facharbeit schreiben muss...

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #155 am: 5. Mär 2011, 16:32 »
Letzte Aufforderung bevor das Turnier abgebrochen wird. Sollten bis morgen Abend nicht wenigstens die Termine für die Spiele feststehen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #156 am: 5. Mär 2011, 16:41 »
Also wann habt ihr (Sephiroth, Sckar) denn Zeit, denn es wäre Schade, wenn wieder ein Turnier so enden würde.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #157 am: 5. Mär 2011, 17:00 »
Wie gesagt: die nächsten Tage geht es bei mir einfach nicht, zum einen ist momentan Karneval, was hier direkt neben Köln bedeutet: jeden Tag irgend eine Party. und zum anderen muss ich in 9 Tagen meine Facharbeit abgeben und habe erst ein paar wenige Seiten geschrieben... daher ist bei mir bis einschließlich Dienstag schon mal nichts zu machen... wie es danach aussieht kann ich erst dann sagen, weil ich noch nicht weiß ob ich bis Dienstag meine FA fertig habe oder nicht, wenn nicht werde ich auch die Tage danach lieber daran schreiben als zu spielen, ich hoffe, dass ihr das versteht.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #158 am: 5. Mär 2011, 17:10 »
Also ich habe in nächster Zeit auch relativ viel zu tun, könnte aber vor allem übers Wochenende etwas Zeit finden, wobei ich mal vorschlage, dass wir die Spiele um 2 Wochen verschieben und dann weiter schauen.
@Vexor: Ich glaube, dass wäre für alle Turnierteilnehmer die beste Lösung, auch wenn du ein schnelles Ende des Turniers anstrebst.
Wäre das für die Turnierleitung und meine Gegenspieler so in Ordnung?
« Letzte Änderung: 5. Mär 2011, 17:24 von Der König Düsterwalds »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #159 am: 5. Mär 2011, 17:58 »
Ich fände das super, so könnten wir das Turnier beenden, auch, wenn es etwas länger dauert als es geplant war wäre es besser, als wenn es liegen bleibt...

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #160 am: 6. Mär 2011, 12:09 »
Das passt mir auch besser so,ich kam jetz über Karneval kaum an den PC und ich schreib am Donnerstag noch ne Leistungskursarbeit.Dana ch hab ich praktisch immer Zeit, sofern ich vorher weiß wann das sein soll.Also schreibt mir einfach ne PM mit dem euch passenden Termin,solangs nich 2 Stunden vorher is oder ich da Schule hab werd ich da sein

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #161 am: 8. Mär 2011, 18:39 »
So die Turnierleitung hat euch jetzt nochmal eine Gnadenfrist gewährt.

Bis zum 23.03.11 müssen die Spiele gespielt sein, oder verbindliche Termine hier veröffentlicht worden sein, an denen die letzten Spiele gespielt werden. Der Ausgang dieses Turniers wird auch darüber entscheiden, ob wir uns sowas in Zukunft noch einmal zumuten.


In diesem Sinne, freundliche Grüße

Streicher und Vexor
« Letzte Änderung: 9. Mär 2011, 19:24 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #162 am: 8. Mär 2011, 21:23 »
finde ich auch mühsam. da ich nicht wusste ob ich zeit habe, verzichtete ich auf eine teilnahme... und jetzt sieht man, dass die anderen auch keine zeit haben und sich zum teil auch nicht darum bemühen.

wie wäre es ein turnier auf zwei wochenende zu begrenzen? oder auch eines? wer dann nicht da ist hat pech, aber die anderen können mitmachen und das turnier in echtzeit zu ende bringen. wer zu einem spiel nicht erscheint verliert automatisch. (man könnte das sogar mit festen zeiten machen und ab 45 minuten spielzeit ist es unentschieden). ich fände so ein speedturnier ganz spannend und wer mitmachen möchte muss sich halt den samstag oder sonntag frei nehmen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #163 am: 8. Mär 2011, 21:25 »
Ganz so leicht ist es zwar nicht, aber sowas in der Art klingt interessant.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #164 am: 8. Mär 2011, 21:42 »
Ist ja nicht so, dass wir keine Zeit gehabt hätten, die ersten Spielrunden haben nur ziemlich lange gedauert, und dass jetzt Karneval war und für mich meine Facharbeit dazwischen kommt ist halt ne doofe Sache, lässt sich aber auch nicht ändern. bis zum 23.3. sollte es allerdings möglich sein, denke ich ^^