Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches

Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.

<< < (32/42) > >>

Vexor:
Letzte Aufforderung bevor das Turnier abgebrochen wird. Sollten bis morgen Abend nicht wenigstens die Termine für die Spiele feststehen.

Der König Düsterwalds:
Also wann habt ihr (Sephiroth, Sckar) denn Zeit, denn es wäre Schade, wenn wieder ein Turnier so enden würde.

Sckar:
Wie gesagt: die nächsten Tage geht es bei mir einfach nicht, zum einen ist momentan Karneval, was hier direkt neben Köln bedeutet: jeden Tag irgend eine Party. und zum anderen muss ich in 9 Tagen meine Facharbeit abgeben und habe erst ein paar wenige Seiten geschrieben... daher ist bei mir bis einschließlich Dienstag schon mal nichts zu machen... wie es danach aussieht kann ich erst dann sagen, weil ich noch nicht weiß ob ich bis Dienstag meine FA fertig habe oder nicht, wenn nicht werde ich auch die Tage danach lieber daran schreiben als zu spielen, ich hoffe, dass ihr das versteht.

Der König Düsterwalds:
Also ich habe in nächster Zeit auch relativ viel zu tun, könnte aber vor allem übers Wochenende etwas Zeit finden, wobei ich mal vorschlage, dass wir die Spiele um 2 Wochen verschieben und dann weiter schauen.
@Vexor: Ich glaube, dass wäre für alle Turnierteilnehmer die beste Lösung, auch wenn du ein schnelles Ende des Turniers anstrebst.
Wäre das für die Turnierleitung und meine Gegenspieler so in Ordnung?

Sckar:
Ich fände das super, so könnten wir das Turnier beenden, auch, wenn es etwas länger dauert als es geplant war wäre es besser, als wenn es liegen bleibt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln