Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches

Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.

<< < (33/42) > >>

SephirothEx42:
Das passt mir auch besser so,ich kam jetz über Karneval kaum an den PC und ich schreib am Donnerstag noch ne Leistungskursarbeit.Dana ch hab ich praktisch immer Zeit, sofern ich vorher weiß wann das sein soll.Also schreibt mir einfach ne PM mit dem euch passenden Termin,solangs nich 2 Stunden vorher is oder ich da Schule hab werd ich da sein

Vexor:
So die Turnierleitung hat euch jetzt nochmal eine Gnadenfrist gewährt.

Bis zum 23.03.11 müssen die Spiele gespielt sein, oder verbindliche Termine hier veröffentlicht worden sein, an denen die letzten Spiele gespielt werden. Der Ausgang dieses Turniers wird auch darüber entscheiden, ob wir uns sowas in Zukunft noch einmal zumuten.


In diesem Sinne, freundliche Grüße

Streicher und Vexor

olaf222:
finde ich auch mühsam. da ich nicht wusste ob ich zeit habe, verzichtete ich auf eine teilnahme... und jetzt sieht man, dass die anderen auch keine zeit haben und sich zum teil auch nicht darum bemühen.

wie wäre es ein turnier auf zwei wochenende zu begrenzen? oder auch eines? wer dann nicht da ist hat pech, aber die anderen können mitmachen und das turnier in echtzeit zu ende bringen. wer zu einem spiel nicht erscheint verliert automatisch. (man könnte das sogar mit festen zeiten machen und ab 45 minuten spielzeit ist es unentschieden). ich fände so ein speedturnier ganz spannend und wer mitmachen möchte muss sich halt den samstag oder sonntag frei nehmen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ganz so leicht ist es zwar nicht, aber sowas in der Art klingt interessant.

Sckar:
Ist ja nicht so, dass wir keine Zeit gehabt hätten, die ersten Spielrunden haben nur ziemlich lange gedauert, und dass jetzt Karneval war und für mich meine Facharbeit dazwischen kommt ist halt ne doofe Sache, lässt sich aber auch nicht ändern. bis zum 23.3. sollte es allerdings möglich sein, denke ich ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln