17. Mai 2024, 18:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.  (Gelesen 46293 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #165 am: 8. Mär 2011, 22:35 »
Nunja Karneval ist aber nicht Seite Ende Februar...ebenso hast du den Abgabetermin für deine Facharbeit auch nicht erst letzte Woche bekommen.

Natürlich liegt die Schuld nicht bei euch speziell, aber es ist die allgemein Situation, dass man nicht einmal 1 h ( und länger dauert in der Regel ein Spiel niemals) nicht unterbringen kann.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #166 am: 8. Mär 2011, 22:47 »
Ich hätte da nen Vorschlag fürs nächste Turnier(vorrausgesetzt es wird noch eins geben).
Ich erinnere mich an die Turniere der Sum-Fanpage(glaub zumindest das die das waren,vlt war es auch Motw oder so,ka^^).Da wurde ein Turnier auf einen Abend bzw We angesetzt,natürlich lang genug im Vorraus(war allerdings KO Runde) und auch ab wann es losgeht(z.B 18:00 Uhr und alle sind da,wenn man sich vorher entschuldigt kanns auch später sein).Die Veranstalter waren auch on und haben die Daten ausgewertet bzw die Sieger in ne vorher festgelegte Tabelle eingetragen,die ebenfalls gepostet wurde(man konnte also vorher schon sehen gegen wen man in welcher Runde spielen könnte).
Da das ganze immer so nen Monat vorher feststand,konnte auch niemand sagen er hätte es nicht gewusst und keine Zeit eingeplant.Da hier aber ein anderes System gespielt wird würd ich einfach vorschlagen man wählt 2 feste Wochenenden oder Tage oder was auch immer aus,an denen dann alle sozusagen gleichzeitig ihre Spiele spielen.Wenn sich nicht genug Teilnehmer finden lässt mans halt,den Kram wie die Tabelle kann man ja immernoch verwenden,einfach den Leuten ne Nummer zulosen und eintragen^^.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #167 am: 8. Mär 2011, 22:51 »
Genau nach diesem System machen wir es eigentlich. Es gibt mindestens eine Woche vorher eine Ankündigung, dann 1-2 Wochen Zeit sich einzuschreiben und dann eine feste Anfangszeit und Deadline.

Das Problem ist nur, dass plötzlich allen Teilnehmern etwas dazwischen kommt, obwohl alle beteuern sie hätten Zeit.


Wie gesagt bringen wir erstmal dieses erneut enttäuschende Turnier zu Ende und dann werden Streicher und ich überlegen, ob wir usn das noch einmal antun wollen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #168 am: 8. Mär 2011, 23:01 »
Ich für meinen Teil würde mich auch über ein Turnier freuen, bei dem unsere "großen" Spieler nicht zugelassen sind - dadurch würden sich sicherlich auch n paar neue zu einer Teilnahme durchringen, die dann vllt n bissl ambitionierter sind.
Weil momentan scheinen immer dieselben in den oberen Rängen zu stehen (logisch, weils nicht so leicht ist, das aufzuholen), dadurch bleibt der Nachwuchs aber erst Recht auf der Strecke und die Turniere werden recht eintönig, weil sich wiederholend.
Vllt wäre das auch ne Idee für ein mögliches nächstes Turnier, anstatt nur über Fristen nachzudenken ;)
Mit großer Ankündigung im gleichnamigen Topic, ne kleine Weile nach dem Erscheinen von 3.7 zum Einspielen und dann - zack, Turnier.
Würde mich freuen, ich wäre auf jeden Fall auf der Teilnehmerliste - habe mich dieses mal aus sehr wahrscheinlicher Chancenlosigkeit nicht zu einer Teilnahem durchgerungen =x
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #169 am: 8. Mär 2011, 23:19 »
Naja... zu den "Großen"...
Ich kenne keinen, der ein Turnier gewonnen hat und daraufhin beim nächsten Turnier noch weiterhin migemacht hat.^^
Und ich war damals eigentlich eher ein Geheimtipp, von dem fast niemand dachte, dass er gewinnt... Crafty hatte vorher bei seinem Sieg kaum Spiele in Hamachi gehabt... Das heißt es ist eigentlich schon häufig so gewesen, dass nicht die Favoriten der meisten gewonnen haben. (gut, Crafty war damasl mein Favorit... aber das auch nicht bei so vielen.^^)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #170 am: 8. Mär 2011, 23:24 »
Ich kann mich zwar mal hier und da für ne Stunde von der Facharbeit loseisen, doch habe ich dann nicht grade Lust ein wichtiges Turnierspiel zu spielen, das würde zu viel Konzentration kosten, außerdem hat ja auch nicht immer wenn ich grad mal ne Stunde Pause mache, die ja spontan stattfindet, einer der anderen Zeit... Natürlich hätte ich die FA auch früher schreiben können, habe ich aber nicht, das lässt sich nun nicht mehr ändern, klar ist doof, ich ärger mich auch schon über mich selbst...

Naja wie gesagt: bis zum 23.3. werde ich auf jeden Fall die Zeit finden.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #171 am: 18. Mär 2011, 17:39 »
Nun, da die 2 Wochen fast um sind, wiederbelebe ich diesen Thread mal.
@Sephiroth & Sckar: Wann hättet ihr Zeit für eure Spiele?
Wie ihr wisst müssen die Termine bis zum 23 stehen und ich wäre froh, wenn nicht wieder alles am letzten Tag gemachen werden müsste.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #172 am: 18. Mär 2011, 23:30 »
klar fände ich auch doof... nächste Woche hab ich wieder Zeit, ich hab an diesem WE leider sehr viel zu tun, aber utner der Woche sollte sich ein Termin finden lassen an dem ich spielen kann...

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #173 am: 19. Mär 2011, 11:44 »
Ok, schreib mir einfach eine PM, solltest du die Woche durch mal Zeit haben.
Wann hättest du Zeit Sephiroth?

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #174 am: 19. Mär 2011, 13:59 »
Wenn ichs einen Tag vorher weiß,eigentlich immer ab 6.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #175 am: 19. Mär 2011, 14:11 »
Wie wäre es morgen nach 6 Uhr, oder wenn es noch reicht sogar heute?

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #176 am: 20. Mär 2011, 13:42 »
Also heute wäre mir schon lieber^^.Wie wärs gegen halb 9?.Wenns früher sein soll schreib mir einfach ne PM;)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #177 am: 20. Mär 2011, 13:54 »
Halb neun ist mir recht, aber auch früher würde es gehen.

Streicher

  • Gast
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #178 am: 22. Mär 2011, 17:50 »
Tick Tack....

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
« Antwort #179 am: 22. Mär 2011, 18:38 »
Dieses Tick Tack ist überflüssig. [uglybunti]
Ich habe mit Sephiroth heute abend einen Termin und wenn Sckar auch noch genug Zeit hat, dann auch noch gleich mit ihm. :P