Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches

Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.

<< < (39/42) > >>

SephirothEx42:
Also ich finde diese Lösung auch nich besonders gut,denn ein ffa sagt meistens garnichts über Spielfähigkeiten oder ähnliches aus.Der der zuerst offensiv spielt verliert meistens oder wird nachdem er einen Gegner besiegt hat sofort vom nächsten plattgemacht.--->bunkern zahlt sich aus.Das Problem mit der map wurde ja auch schon angesprochen.Natürlich kann ein ffa auch lustig sein,aber für ein Turnier finde ich es keinesfalls angebracht.

Streicher:
Puh, das war denn wohl n Griff ins Klo  xD

Die Argumente leuchten ein ;)

Dann gibts unterm Strich nur noch eine Variante:

Ihr spielt solange/so oft gegeneinander bis wir einen Gewinner haben. Ist zwar nicht besonders elegant, aber eine andere Möglichkeit seh ich nicht.

Habt ihr sonst Ideen? Dann bitte her damit

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: oschatz am 27. Mär 2011, 16:22 ---dürfen sich auch Leute mit Ideen melden die Da nicht mitspielen?

--- Ende Zitat ---
klar :D

Vexor:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 27. Mär 2011, 16:28 ---
--- Zitat von: oschatz am 27. Mär 2011, 16:22 ---dürfen sich auch Leute mit Ideen melden die Da nicht mitspielen?

--- Ende Zitat ---
klar :D

--- Ende Zitat ---

Nein darf er nicht! Die Turnierleitung akzeptiert keinerlei andere Meinung, sei sie noch so konstruktiv und durchdacht. Wir erstecken jeglichen Ansatz freier Meinungsäußerung und individueller Entfaltung sofort im Keim....also leg los :P

oschatz:
oha eine Terror-Diktatur :) nein also spass beiseite
Ich würde es dann somachen das zuerst ein speil so aussieht
1.Variante
xyz vs xyz der verlierer ( in dem Fall xyz :)) hat dann die chance gegen den dritten xyz zuspielen und aufzuholen sodass am ende xyz gegrn xyz  spielt

2.Variante 2v2 derjenige der 4. geworden  ist spielt mit  oder eine der der Turnierleitung angehört 8 Nur wenn diejenige Will)

Edit: Die erste Variante gleicht der Von Streicher, Hab ich zuspät erkannt also würde die 2. eigentlich nur übrig bleiben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln