Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches
Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
Vexor:
Ich denke auch das beste ist wir wiederholen das Best of Three von vorhin und wenn ihr wieder so blöd spielt, dass alle gewinnen müsst ihr das eben wiederholen :D
Sckar:
Ich hab ne andere Idee:
DKD und Sephiroth machen nen finales Match, der Gewinner gewinnt das Turnier, ich steige freiwillig aus und akzeptiere den 3. Platz...
Ist denke ich die einfachste und eleganteste Lösung, da ich in den nächsten Wochen wieder viel zu tun habe werde ich ohnehin nicht viel Zeit für Spiele finden.
Der König Düsterwalds:
Moment mal, mir ist gerade was aufgefallen (Den Preis betreffend). Den würde ich gerne abändern, da na ja keiner der Sieger mehr was davon hat. xD
oschatz:
Sowas ist Ellegant und man lebt mit der Einstellung für eine gute sache ausgestiegen zusein :)
aber wenn mans bedenkt wäre es so wie Vexor es sagt am besten Vllt hast du,Sckar ja eine chance ( was ich gleube, und weiß) und gewinnst am Ende Das Turnier! ich würde es so machen wie Vexor es gesagt bzw geschrieben hat weil so würde es am Logischsten sein Oder ein ffa was nicht soo gut wär da es in Bunkern endet wie man hier so hört
Mfg oschatz
Simbyte:
Über den Preis haben wir uns intern auch schon Gedanken gemacht. Ich kann dir versichern, das wird etwas von dem der Sieger auf jeden Fall was hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln