Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches
Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.
Gnomi:
Im Allgemeinen würde ich es so handhaben:
Geht er hast du gewonnen. (am ebsten wäre hierbei noch ein Screen, wo er sagt, dass er weg musst.)
Natürlich kannst du (da es noch relativ am Anfang des Spiels war) ihm ein Rematch anbieten - aber bitten musst du ihn nicht um ein Rematch...^^ wenn dann müsste er dich bitten. :P
Streicher:
Sieg für Dich ;)
Wenn Du allerdings so freundlich bist und ihm ein Rematch ermöglichst, wäre das auch OK. Aber Grundsätzlich wäre es ein Sieg für Dich.
Ich fände es auch absolut nicht unsportlich, wenn Du den Sieg für Dich haben möchtest. Wo liegt denn die wahre Unsportlichkeit? Denkt da mal drüber nach xD
Caun:
Sry an Puma,Prinz udn Reshef ,dass ich nicht zocken konnte... aber bis Samstag müsste es wieder gehen !!!
SephirothEx42:
Dass es 7 Minuten gedauert hat und es vielleicht nen berechtigten Grund gab warum er keine weiteren Ausführungen darüber machen konnte warum er gehen musste?Ich meinte es wäre unsportlich es als Sieg zu proklamieren bevor er die Chance hatte sich dazu zu äußern.Is vielleicht etwas falsch angekommen.
Desweiteren hab ich gesagt dass ich einem rematch zustimmen würde(ignoriert einfach dass da bitten steht^^),da ich finde dass es nach 7 Minuten kaum richtig entschieden sein kann,allerdings habe ich das Replay nicht gesehen und spreche jetzt nur vom generellen Fall.Außerdem hab ich ja gesagt dass es legitim wäre es als sieg zu werten^^
@Gnomi: bitten war wohl eindeutig das falsche Wort^^Ich habs eigentlich nur verwendet weil Puma es vorher auch so ausgedrückt hatxD
Caun:
ok jungs habe es geschafft :D
also morgen abend bin ich ab 19 uhr für euch da :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln