Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches

Diskussion und Verabredungen Epic Battle Turnier IV.

<< < (12/42) > >>

Ealendril der Dunkle:
In dieser Situation hätte Prinz von Dol Amroth die Möglichkeit gehabt eine kurze Erläuterung während dem Spiel zu machen. Es hatte ausgereicht, wenn er darum gebeten hätte das Spiel an einem anderen Tag auszuführen, da er gerade Grund xy hat. Das wäre eine völlig berechtigte Sache, bei der man ein Auge zudrücken könnte.
Ein Kommentar wie:
--- Zitat ---ich muss weg
--- Ende Zitat ---
ist weder angemessen noch sportlich.
In dieser Hinsicht obliegt es nun also Puma, ob er das Spiel wiederhole möchte oder nicht. Ein Sieg wäre ihm aber sicher, sollte er sich dagegen entscheiden.

Prinz von Dol Amroth:
Tut mir leid, dass ich wegmusste. Ich musste meinen Pc ausschalten, weil meine Mutter behauptete, dass ich zu lang am Pc wäre. Ich konnte dir keine lange Erklärung geben, da meine Mutter den Pc sofort ausmachen wollte.
Ich biete dir ein Rematch an, aber es liegt ganz an dir, ob du es annimst. Wir könnten auch wieder die selben Völker nehmen, wenn du willst. Ich kann es auch verstehen, wenn du kein Rematch willst.

Ps: Danke, dass du erstmal auf eine Antwort von mir gewartest hast.

Ealendril der Dunkle:
An dieser Stelle könnte Puma sich zum Beispiel einen Ruck geben und das Match wiederholen. ;)

Sckar:
Also DKD: heute verpassen wir uns ja blöderweise [uglybunti]

schauen wir das es morgen klappt...

hab morgen Tag der offenen Tür in der Schule... wird also nicht früh morgens klappen...

grautvornix:
Isildur, SepirothEx42, Seargent Pepper

hab heut abend vielleicht noch zeit fürn spiel, bin mir aber noch nicht sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln