Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Akhorahil:
Ich kenn einen total fiesen Endgegner:
Den Khezu bei "Monter Hunter Freedom 2". Ich habe ihn leider nie geschafft :(
hartenuss:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 24. Jan 2009, 16:23 ---Krauser aus Resident Evil 4 ;) Hat mir viele Sorgen bereitet vorallem auf schwer^^
--- Ende Zitat ---
ja der war wirklich schwierig, aber dafür war ich vom saddler total enttäuscht...war ja der leichteste gegner überhaupt
Palando der Blaue:
Aus Resi 4 (Achtung nur ne Beschreibung uÃch merk mir Namen nie^^) der kleine Oberzombie, der zu so nem MOnster wird mit Greifarmen und allem drum und dran (ich habs seit 1,5 Jahren nimmer gespielt^^). War glaub ich so mittelschwer, aber echt cool. Resi 4 ist eh ein geiles Spiel (**)
Sauron der Dunkle:
@Nuss ja Sadler war ne herbe Enttäuschung aber naja^^ Dafür war der Rest göttlich :P
@Daywalker Naja Salazar war easy xD 1 Schuss mitm Rocketlauncher drauf war er platt xD Aber beimersten ma wusst ich dat net -.-' da hab ich meine komplette Muni reingehauen und er lebte noch :D
Achja hab mir die Demo von 5 schon angesehen und muss sagen ">.< *.* :)" Einfach hammer :D Geiles Feeling und verdammt schwer :D Den Typ mit der Axt in Lefvel 1 hab ich immernoch net downbekommen :P
Arazno Masirias:
Ich mag einfach spiele mit Herausfordernden Bossgegner So muss man sich echt mal Anstrengen.
Ausser dem Boss aus Corruption hatte ich keine großen Schwierigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln