Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Nightmaster:
Ich möchte noch einen genialen Endgegner aus einem sowieso genialen Spiel nennen^^
Es geht um den Great Mighty Poo aus Conker's Bad Fur Day.
Er ist genau das, was man dem Namen nach denkt: Ein großer Haufen XD
Das genialste ist dabei, dass er den gesamten Kampf über wie in einer Oper singt und man kann sogar mit singen, weil so ein Karaokepunkt beim Liedtext eingeblendet wird :D
http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w
Übrigens bekämpft man ihn, indem man ihm, während er einen Ton ansingt Klopapier in den Rachen wirft [uglybunti]
Hunter:
meiner Meinung nach einer der besten Endgegner ist das Ding aus Portal (weiß jetzt garnicht ob das einen Namen hat)...
ich habe mich damals das ganze Spiel gefragt ob es einen Endgegener geben wird und wenn ja wie er aussieht und wie er zu besiegen ist. Insgeheim habe ich eigentlich die ganze Zeit gehoggt das man mit der Portalkanone dann irgendwie schießen lernt xD aber ich finde der Endgegner ist wirkjlich sehr perfekt in das Spielprinziep integriert und die Sprüche sind teilweise echt gut... Trotzdem ist das Ganze wirklich nicht einfach und ich habe glaube ich an die sieben Versuche gebraucht um das Ding zu töten. Und dann bekam ich endlich den Kuchen :D
Nightmaster:
Das "Ding" am Ende heißt GLaDOS (Genetic Lifeform and Disk Operating System) ^^
Aber hast Recht, der Bosskampf war auch genial!
Ging mir genauso, fands verdammt schwer da mit der Portalgun richtig zu schießen und überhaupt war der einfach nur geil inszeniert, besonders auf Englisch hat dasn Heidenspass gemacht, ihr zu zu hören, wie sie einen beleidigt und irgendwie versucht davon abzuhalten, ihr den Gar aus zu machen :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Einer der genialsten Bossgegner ist immernoch Jack Krauser (Resident Evil 4), zumal er viiiiiieeeel schwieriger ist als der finale Endgegner Lord Osmund Saddler. Ich brauchte auf Profi für Krauser sage und schreibe 47 Tode bis ich ihn schaffte xD. Oooohh meine arme Statistik. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln