Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Bossgegner

<< < (14/17) > >>

Feanor:

--- Zitat ---Ansonsten finde ich den Bossgegner bei WC III einfach imba
--- Ende Zitat ---
Welchen Bossgegner meinst du denn? :o
Ich denk mal Archimond, falls ja geb ich dir Recht, der ist wirklich schwer. Allerdings muss man den eigentlich gar nicht wirklich bekämpfen, weil der erst in den letzten paar min kommt.^^

ernesto-m:
moin zusammen,

wer kennt von euch noch den "Butcher" aus Diablo ?

Er trieb sich in den Gewölben unter dem Kloster rum und hatte eine Schlagfrequenz vom feinsten, ich weiss nicht wie oft er meinen Helden mit seinem Schlachterbeil geschnetzelt hat! :-(  ein rischtig fieser möpp !

klammheimliche mappergrüße
-ernst-

Sauron der Dunkle:
Diablo 1 leider nie gespielt^^
Aber am geilsten wars immernoch in Diablo 2 mit 6 Mann:
4 Totenbeschwörer und 2 Barbaren. 2 Beschwörer auf Bariere und die anderen diese Zacken geschossen und dann schwerste Schwierigkeit Mobs geschnitzelt :D

ernesto-m:
@ Sauron der Dunkle ,

...ah, ein kenner ;o)

besonders beklemmend fand ich die atmosphäre von diablo.

vor allem wenn es in einem dunklen zimmer, ohne weitere beleuchtung, als das bescheidene licht vom bildschirm gespielt wurde. das führte dazu, dass man meinte in den äußersten blickwinkeln huschende bewegungen wahr zu nehmen.

unter die hintergundmusik war ein pulsschlag gelegt, zwar leise, aber trotzdem vernehmbar, schaurig schön! ;o)

lang, lang ist´s her ;o)

rückblickende mappergrüße
-ernst-

Sauron der Dunkle:
Jop die Musik war immer sehr nice bei Diablo :) Bin mal auf 3 gespannt, hoffe es wird besser als Sacred 2 :-/

Noch ein Endgegner, den ich sehr atmosphärisch fand, war das Erstgeborene in Clive Barker's Jericho. Es war zwar nicht besonders fordernd, wenn man denn mal raushatte wies geht, aber dafür sehr geil  :D

Dagegen richtig enttäuscht war ich vom Oberalien in Dead Space. Einfach links - rechtlaufen und dabei ein bisschen Geballer hat schon für den Sieg gereicht. Kein so tolles Ende für so ein grandioses Spiel.

Update:

Grad ist mir noch ein richtig harter Brocken eingefallen :D
Keine Ahnung wer ihn kennt, aber Sturm/Storm, der Anfüherer von Black Hole in Advance Wars.

Advance Wars 1:

Advance Wars 2:

Schon alle Truppen stärker als bei jedem normalen, keine Erhöhten Kosten und dann noch dieser Scheiß Meteor der immer 8 Abzieht -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln