Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Norlond:
ava is raus
ninja gaiden hab ich iwann einmal angespielt dann keine lust mehr gehabt, müsste noch iwo sein, wahrscheinlich verstaubt in der ecke :)
zu doom, ich benutz die chainsaw immer nur bei engen, dunklen gängen wo ich mir nie sicher bin ob da net en imp oder so wartet, ansonsten find ich die sehr unfair, bin eher fan der pumpgun
i weiss net ob das als boss zählt aber bei tetris find ich das schwer durchzuhalten wenn alles auf höchster stufe is xD
und bei edain find ich allein gegen 7 brutale mordors auch recht schwer zu bestehen (eig unmöglich) :D (ich find das soltle als boss gelten!!)
Michi-1997:
Es gibt auch noch den großen Zerstörer in GW:Eye of the North. Vor ihm ist überall Magma, wenn man die berührt verliert man ca. 20 lebenspunke pro Sekunde. Und die Fähigkeiten von dem sind erst recht imba :-| der ist einfach FIES
oschatz:
also mein liebling war General RAAM in Gears of War denn der war so cool der kryiel auf eien geschick war nicht zu schwer aber auch nicht alzu leicht xD
GhostDragon:
Die besten Bossgegner:
1. Abyss aus Soul Calibur 3 (er war zwar nicht unbedingt schwer aber im gegensatz zu den anderen Gegnern schon ein schritt in die heftige Richtung.)
2. Sion, Malak, Kreia, die Twin Suns(hab ich geliebt) und darth nihilus.(alle diese Endgegner waren schon recht schwer aber zu schaffen.)
3.Mit Abstand eine der schwersten Stellen am ende von Metro 2033(wers gespielt hat weiss es)
4.Noch recht schwer das Ende von Crysis das große Raumschiff (wen man weiß wie man ihn tötet gar nicht mal schwer aber wer weiß das schon beim ersten Versuch [ugly])
5.Kyle Katarn aus Jedi Academy natürlich. ;)
6.Tekken 3 im Streetkampf.
7.Jedi Outcast Desann an dem hab selbst ich mich am Anfang tot versucht. :D
8. Jedi Knight Jerik mehr muss ich nicht sagen wer es kennt und schon gespielt hat der weiß wovon ich spreche.
Die schlechten Gegner:
1. The Force Unleashed 2 Vader einfach ein Witz im Gegensatz zum ersten. :-|
2.Der Reaper aus Mass Effect 2 ich hab ihn mit dem Atombomben Raketenwerfer mit einem Schuss gekillt.(Das Spiel leidet aber nicht unter dem Schwachen Gegner. ;))
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kreia fand ich erst mit einer Mod cool. Die Mod ersetzte die drei Lichtschwerter durch die drei Visionen aus dem Höhlengrab auf Korriban; Revan, Malak und ein Abbild deiner selbst. Sion hätte etwas Atmosphäre mehr gebrauchen können (also im Endkampf gegen ihn auf der Trayus-Akademie) und Nihilus war, im Vergleich, doch etwas schwächlich.
Malak fand ich aber spitze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln