7. Mai 2024, 17:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Auf welche Art spielt ihr?

Aufbau Taktiken
4 (23.5%)
Guerillia Taktiken
1 (5.9%)
Chirurgische Taktiken
2 (11.8%)
Zerschmetter Taktiken
4 (23.5%)
Spamm Taktiken
0 (0%)
Aufhaltende Taktiken
0 (0%)
Blitzkrieg Taktiken
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods  (Gelesen 20050 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Hier in diesem Theard liste ich alle guten und weitgehend Bugfreihen Mods auf und berichte über die jeweiligen Taktiken um die dortigen Missionen erfolgreich abzuschliessen. :)
Wer also Fragen hat kann sie gerne mir per PM schicken oder einfach hier rein schreiben.

Hier die Liste mit Links zu den momentanen besten Mods:

Awaking of the Rebellion: derzeitige Version 2.5:
http://www.smg-modding.com/downloads.php

Strategic Improvement Mod: derzeitige Version 0.91:
http://www.jeux-strategie.com/Forces-of-Corruption-Mod-Strategic-Improvement.4840.0.html
Einfach die drei unteren Parts durch klicken auf die schrift "Telecharger"
runterladen, danach diese (http://depositfiles.com/de/files/xvgb4tc1v) Textfile ins "Text" verzeichnis eures Ordners ziehen und fertig. ;)

Alliance Light Mod: derzeitige Version 3.43X(allerdings nur auf deren Seite nach registrierung verfügbar)
http://www.firefoxccmods.com/
oder hier die Vorversion:
http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/downloads/alliance-23x-mod

Jetzt zu den Mods:

Awaking of the Rebellion:
Dieser Mod beinhaltet die grössten Änderungen und hat auch den grössten Spielspaß aber auch den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ist eher etwas für Strategieprofis wie Gnomi. ;)
Dieser Mod will alles Buchgetreu darstellen, was bedeutet das man als Führer des Imperiums einen klaren Vorteil  gegenüber den anderen beiden Seiten (Rebellen und Black Sun) hat, was bedeutet mehr Credits, mehr Einheiten aber auch eine schwere Startposition, man befindet sich in der Mitte der GC Map und hat sehr viele Planeten, was sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil ist(Höhere Einnahmen ausgebreitete Startposition).
Als Anführer der Rebellen ist man gegenüber dem Imperium klar im Nachteil, man hat weniger Einheiten, Credits und Planeten dafür den Vorteil das man sich nicht die Ziele leicht aussuchen kann und das die meisten Einheiten getarnt sind.
Als Anführer der Black Sun hat man einen grossen Vorteil gegenüber beider anderen Seiten, weil man wie vorher Verderber losschicken kann um ein System zu korrumpieren, was sehr hohe einnahmen bringt.
Allerdings sind die Schiffe dieser eigentlichen Piratenarmee sehr teuer und schwach, haben allerdings den Vorteil das sie mehr Jäger aufnehmen können als alle anderen Seiten.

Strategic Improvment Mod:
Dieser Mod beinhaltet die grösste Galaktische Eroberungs Map vielfalt aller Mods die für EAWFOC verfügbar sind.
Es gibt eine Klonkriegskampagne, eine Bürgerkriegskampagne, eine Neu  Republikskampagne, eine DarksaberKampagne und eine Vong Kampagne.
In allen dieser Kampagnenen Steuert man die jeweiligen zu dieser Zeit verfügbaren Seiten samt aller Einheiten ladet euch diesen Mod auf jeden fall runter er ist es wert. ;)

Alliance Light Mod:
Dieser Mod ist primär für die Raumschlachten entwickelt worden und umfasst fasst alle Star Wars Raumschiffe vom Raumjäger bis zum Todesstern usw.
Mehr kann ich zu diesem Mod auch nicht sagen er ist halt nicht so gut wie die Vorherigen, aber hat einige einzigartige Änderungen und ist auf jeden Fall einen Download und einige Teststunden wert. ;)

« Letzte Änderung: 8. Jan 2011, 22:31 von Starkiller alias Darth Revan »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ich ergänze gleich mal eine meiner favorisierten Mods:

Das SpaceAddon

Die aktuelle Version ist 3.2. Die Mod fügt zwar nur Raumeinheiten hinzu, macht dies aber sehr gut mit qualitativen Modellen und guten Skins. Über die nächste Version 4.0, deren Release leider noch in ferner Zukunft steht, könnt ihr ja dort genug lesen.


Die Mods die Starkiller gepostet hat, favorisiere ich auch, obwohl ich manchmal von der beinahe krank-hohen Einheitenzahl erdrückt werde.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2011, 22:09 von Schatten aus vergangenen Tagen »

mio

  • Gast
Ich hätte eine Frage zum SI Mod: Wie viele Planeten gibt es da in der Klonkriegkampange und der Vong Kampange?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ich sehe mal schnell nach. Dauert ein wenig ;).

So, hier: Die Kampagne "Die Klongriege" umfasst 77 Planenten. "Yuuzhan Vong Invasion" umfasst 100.
« Letzte Änderung: 12. Jan 2011, 14:48 von Schatten aus vergangenen Tagen »

mio

  • Gast
Omg. ist ja absolut hammer, ich lad mir den Sofort runter!
Was für Seiten gibts eig. bei der Darksaber Kampa(Also neue wie z.B. Hutten)? Und gibts den Darksaber als Superwaffe?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Bei dem SI-Mod oder dem Alliance Mod?

Wenn du den SI-Mod meinst dann ist die Darksaber am Anfang nicht Steuerbar, allerdings können die Piraten das Schiff mit einer Mission erobern. [uglybunti]
Überrings ist die grösste GC Map 198 Planeten gross! :D

Wenn du allerdings den Alliance Mod meinst dann kannst du die Darksaber in der gleichnamigen Kampa für 20.000 Credits bei der Black Sun bauen.

mio

  • Gast
Tja jetzt weiß ich nicht mehr weiter: Ich hab beim SI mod die 3 Dateien Runtergeladen, womit entpacken?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
AL-Zip das ist ein entpackprogramm.
Warte hier ein Downloadlink: http://alzip.softonic.de/download

mio

  • Gast
Hmm, thx schonmal, aber ich komm mit dem Programm nicht zurecht. wenn ich die .alz datei mit dem Programm entpacke kommt nur eine 1 GB Exe, die nicht installieren will (Es passiert gar nix-.-)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Deswegen habe ich die ungeteilte Komplettversion genommen. ;) Ich kam mit den .alz Dateien auch nicht klar.^^

mio

  • Gast
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #10 am: 14. Jan 2011, 14:55 »
Hab die lösung gefunden, aber ich weis absolut nicht wie. Jetzt installierts jedenfallls gerade
Edit Zu früh gefreut. Nach dem Starten kommt der Normale Anfangsbildschirm (Bis ins Menü komm ich gar nicht-.-) und dann Stürzts ab.  Weis jemand, was ich tun sollte?
« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 15:21 von 7,5 »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #11 am: 14. Jan 2011, 15:25 »
Hast du den FOC Patch 1.1 drauf der sortiert einige Bugs aus?
Hier zur Sicherheit ein Link: http://www.gamershell.com/download_16905.shtml
Der Patch passt sich der Sprache an kannst ihn also auch gefahrlos auf Englisch installieren ohne das dann das Spiel auf Englisch ist.

Edit1: Überrings solltest du das Programm erst mit AL-ZIP öffnen und dann im geöffneten AL-ZIP Ordner doppelt anklicken dann führt er dieses aus und installiert.

Edit2: Hast duauch den angegebenen Installationspfad geändert, also vom Französischen ins Deutsche?

« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 15:28 von Starkiller alias Darth Revan »

mio

  • Gast
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #12 am: 14. Jan 2011, 15:54 »
Ja der Patch ist drauf. und mit dem Installationspfad , da ist alles richtig, ich habs ja mit der Batch datei im entspr. Ordner gestartet.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #13 am: 14. Jan 2011, 16:02 »
So wie die Mod von der Struktur ausgelegt ist, ist sie eine Overwrite-Mod. Wenn du es über einen separaten Ordner machen willst, musst du erst den Inhalt der Mod richtig anordnen. Leider kann ich dir da keine richtige Anleitung geben, dass musst du mit anderen Mods abgleichen.

mio

  • Gast
Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
« Antwort #14 am: 14. Jan 2011, 16:04 »
Tja, ich hab da nicht viel Gemacht, der Mod Ordner wurde Selbstständig gemacht. Wohin hättest du Es Installiert?