Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (3/99) > >>

Ellesar:
Ne keine plan ich hab das spiel 2 mal mit ROO durch gespielt und mich hat alles angegriffen  :)

Bullet:
zocke das Spiel mit noch soooo vielen Mods
hab meistens die Exnems Eye Candy, Werwolf, Wolfsbau, Villa Flugfels und diverse Herr der Ringe Mods an, wie z.B. Helm des Hexenkönigs, Schwert des Hexenkönigs, Nazgulrasse, Saurons Chest, Waldläuferrüstung usw.
meine allerliebste Mod is aber eigentlich die Helms Deep Mod
finds echt Hammergeil, wie die Helms Klamm in das Game gebracht haben. Und es sieht auch noch verdammt gut aus. In der Burg gibt es dann sogar das Schwert Narzil^^

absolut geile Mod, kann ich nur empfehlen ;)

gruß
Bullet

Sauron der Dunkle:
Hey ich hab das game auch irgendwo, doch nun wollte ich mal fragen welche Mods gut sind und wo is diese gibt :P hab mit Oblivionmods keinerlei erfahrung und hoffe mal auf Hilfe :)

Fuxurios:
O man ey so geile mods, hab mich schon mal umgeschaut. Kann man ja sogar als HK Cyrodil unsicher machen. Leider wird das bei mir aufm PC voll lagen, darum spiel ichs auf der 360. Ohne Mods. :(

Ellesar:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 17. Jun 2008, 15:11 ---Hey ich hab das game auch irgendwo, doch nun wollte ich mal fragen welche Mods gut sind und wo is diese gibt :P hab mit Oblivionmods keinerlei erfahrung und hoffe mal auf Hilfe :)

--- Ende Zitat ---

Also auf www.scharesoft.de gibt es viele Deutsche Mods (DV) und auf www.tesnexus.com gibt es viele Englische Mods (würde mich anmelden).

Die dateien musst du eigentlich nur in den Data ordner kopieren und dann beim Launcher die ESP dateien aktivieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln