Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Fuxurios:
@Bullet
Da denke ich hilft auch nichts, außer Neuanfang. ;)Ha und ich werd wahrscheinlich nie die Magiergilde schaffen, weil ich den Magierboss wo ich den Stab klauen soll, getötet hab. Oh Verdammt. :D :D
Habt ihr auch manchmal das Problem dass ihr keine Questgegenstände mehr aus den Inventar raus kriegt obwohl der Quest schon lange vorbei ist.
Ach ja und ich bin Vampir, aber überzeugter. :D Ich weiß auch wie ich es weg kriege, aber die Fähigkeiten sind so nützlich. Vor allem für Diebes- und Killergilde. Nur finde ich es Schade, weil ich mir einen rötlich-schwarzen Ork (Uruk) erstellt habe und der nun wieder grün ist. Ich hasse grüne Orks. :-| Aber auf meiner Insel lauf ich nur als reiner Vampir herum, weil es durch den beschworenen Regen gut ausgleicht.
Und noch ne Frage: Ich krieg das einfach nicht hin, bei so einer Daedra Sekte an der Statue ein Wolfs- oder Bärenfell hinzulegen. Genauso wenig hässlich zu werden, obwohl ich ein Ork-Vampir bin und diese ja nicht gerade schön sind.
Ich spiel auf der 360. Danke im Vorraus.
Ellesar:
Kannst ja mal auf www.scharesoft.de fragen ob da jemand rat weis da gibts echte Oblivion Junks :D
The Chaosnight:
Falls es sich noch nicht erledigt hat, hässlich wird man durchs Biertrinken ;)
Zum Spiel:
Reinspiel: Beth failed!
Mit Mods: Godlike (162.5 Gb Obliviondateien sprechen für sich :D)
Welche Mods bevorzugt ihr eigentlich?
Ich nehme immer bevorzugt diese mit, bei mehr laggt mein Pc leider wie Sau
ROOIII
Exnem (mit Unterwäsche)
BBC oder Geheimgänge
ab und an UL
Ivellon
Rabenstolz
Verbesserte Gilden
Timekeeper
Thief Fairing
Frabige Karten
Trefferzonen
Berittener Kampf
Pfeile ablegen
Werwolf
Verbesserte Vampire
Crowded Roads und Cities
Alba, Alba und Ailin
Elfengesang
Kapellglocken
Mehr Hotkeys
Erweiterte Zauber
Abenteurermod (Mit Zelt, Hund und co)
Illumination within
Kvatch wiederaufgebaut
Heilende Wunden
Wiederaufladende Verzauberte Waffen
Stendarrs Auge
Ploymorph
Ring of Wings
Funktionierende Trainingsballen
Ein paar Häuser und Quests
Regionales Kopfgeld
Natürliches Wetter
Sadran
Spielbare Mystische Morgenröte
Lebn nach dem Tod
Teleportpfeile
Thieves Arsenal
Schreibstube
Solace
Big Business
Pfeife rauchen
Craftybites
Landerweiterung (Fügt alle anderen Reiche des Kaiserreiches an Cyrodiil an)
Ellesar:
Ich benutzt nur ROO 3
Achja und ich kann dir jetzt schon sagen das die hälfte deiner Mods überflüssig sind weil ROO die drin hat :D
The Chaosnight:
--- Zitat von: Ellesar am 16. Jun 2008, 22:53 ---Achja und ich kann dir jetzt schon sagen das die hälfte deiner Mods überflüssig sind weil ROO die drin hat :D
--- Ende Zitat ---
Imo nur Exnem, BBC und die Umweltmods und die habe ich schon fast seit deren Release drin und im Moment auch nur noch in der Liste, da ich zu faul bin, wieder Löschorgien im Obl-Ordner vorzunehmen;)
Bei den Farbigen Karten wollte ich auch Farbe in der Großkarte haben, schwarz-weiß sieht die aus wie Deutschland:Kroatien.
Die beiden Crowded Sachen habe ich über ROO deaktiviert und einzeln gestartet, da ich selbst noch ein paar klitzekleine Änderungen dran vorgenommen habe (Teilweise wa'rn die zu aggressiv)
Was ich nur schade in ROO finde: Wenn man auf Schwierigkeitsgrad 40 und ROO auf höchster Stufe spielt, kann man zwar selbst schön lange auf Gegner einhacken, doch selbst 4 normale Dremora, ein Individueller, eine Clannfear-Bestie und einer dieser Endgegner-Dämonen mit Flügel (Lazarus oder so) haben mich in 20 Minuten nicht annähernd in Bedrängnis gebracht...
Irgendwie macht da gar nichts Schaden, selbst Arnorans, Hephaistos', Rays oder die Waffen irgendeines anderen lustigen Gegners brauchen Ewigkeiten (Aber einfache brüchig Orkrüstungen halten auch krank viel aus)...
btw, weißt du zufälligerweise, warum ich ohne Kampf durch fast jede Oblivionebene laufen kann? Außer Xivilai und Endgegnern greift mich keiner an, alle haben Verhältnis 100 zu mit und unterstützen mich teilweise noch (lustige Anredeformeln haben die Viecher aber schon ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln