Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Dark Ruler:
Ohne Spoiler:
Spiel die Reihe weiter, dann geht der von selbst weg.
Mit Spoiler:
Wenn du hinterher den Segen Talos erhälst, bevor es zum Kampf gegen Umaril geht, dann löst sich der Fluch auf.
Der Hexenkönig von Angmar:
Ok danke. :)
Ich hab jetzt auf You Tube noch dieses Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=t4e4-9y5BHA
Ungefähr bei 5:40 kommt ja dann das mit dieser Höhle unter Anvil. Diese Höhle kenne ich, da war ich schon vorher drin aber mir is da nie eine Tür zu na Piratenhöhle aufgefallen. Die einzige Tür die ich da gesehen hab is die ins Schloss. Weiss einer von euch zufällig, ob es diese Höhle so wirklich gibt, oder ob das ein Mod ist und wenn, wo die genau is und wie man da rein kommt.
mfg
The Dark Ruler:
Es gibt beim AddOn Knights of the Nine einige kleine DLCs, die den damaligen Begriff als winziges DLC überhaupt erst richtig geprägt haben.
Eines davon ist das 'Thieves Den' oder 'Vile Lair'. Ich weiß nicht mehr genau, welches es jetzt war. Eins davon erweitert jedenfalls die Höhle um die Piratenbucht.
freshALMETTE:
stimmt, da gab es einige kleine sachen, die von bethesda zur verfügung gestellt wurden. diese sind aber kostenpflichtig
zu den mods wollte ich mal sagen, das ich persönlich overhauls nicht so toll finde, weil man sich da das spiel selbst versaut(bugs treten auch viel häufiger auf). z.b.: auch gewisse quests wie die von boethia oder mora..
The Dark Ruler:
Ja, allgemein können Overhauls problematisch sein.
Hängt aber vom Typ und von der Sauberkeit der Modder ab.
Der Overhaul ROO und Nachfolger von RaimundP waren allesamt recht unsauber gearbeitet und außerdem waren einige Inhalte sogar noch gestohlen.
Es gibt OWC von Lazarus oder die neue Auflage OWC-ND von Eddy Kaschinsky.
Beide sind megastabil. OWC-ND fixt sogar noch einige originale Fehler und macht das Spiel dadurch sogar noch etwas stabiler als es ohnehin schon war. Allerdings könnte es manchem User etwas quietschebunt erscheinen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln