Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (94/99) > >>

GhostDragon:
Deshalb hab ich die Mod ja auch vorgeschlagen.^^
Allerdings muss man sich auch dort auf Abstürtze gefasst machen, diese sind jedenfalls unter Win 7 sehr häufig. :D

freshALMETTE:
naja ich finde, das es das beste wäre, wenn man sich gewisse mods raussucht, die sich nicht "überlappen" und das spiel nach eigenen wünschen verbessern, aber nicht zumüllen. so wars bei mir das beste ..ich hatte OOO getestet und das lief total mies. aber mit dem modmanager konnte man sich quasi eine eigene overhaul zusammenstellen :D

Mauhur:

--- Zitat von: freshALMETTE am  8. Sep 2012, 21:13 ---naja ich finde, das es das beste wäre, wenn man sich gewisse mods raussucht, die sich nicht "überlappen" und das spiel nach eigenen wünschen verbessern, aber nicht zumüllen. so wars bei mir das beste ..ich hatte OOO getestet und das lief total mies. aber mit dem modmanager konnte man sich quasi eine eigene overhaul zusammenstellen :D

--- Ende Zitat ---

Das dann wahrscheinlich aus haufenweise Mods besteht die null gebalanced sind, weil man die Werte so übernimmt wie sie vom Ersteller vorgegeben sind aber sich nicht selbst im CS mit den Werten beschäftigt hat.

Der Hexenkönig von Angmar:
Hab mal noch ne Frage:
Ich hatte mal irgend so ein magisches Claymor(ich glaub es war daedrisch).  Das hab ich dann in so na Höhle liegen lassen weil mein Inventar voll war und jetzt wollt ich es wieder holen aber es war nicht mehr da.  Dann hab ich gedacht ok dann cheat ichs mir eben.  Ich hab jetzt im Internet seit zwei Tagen gesucht, hab aber nirgends eine Item ID Liste für Waffen gefunden.  Da sind zwar alle Rüstungsteile schilde usw. aufgelistet, aber die will ich ja gar nicht cheaten.  Ich hab aber nirgends eine Liste mit den Waffen gefunden.  Meine Frage, hat jemand von euch so eine Liste oder weiß, wo man so eine herbekommt.  Ich wäre auch ganz dakbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie man die Ids selbst herausbekommt, dann könnte ich selber nachschauen.
Also wenn jemand eine Liste mit allen Waffen und den dazu gehörigen Ids hat, dann würde ich darum bitten, dass er sie irgendwo hochlädt oder mir per E-Mail schickt.
Danke schon mal im voraus

mfg

GhostDragon:
Echt ich hab einmal was bei google eingegeben und es direkt gefunden beim ersten Link. 8-|
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-oblivion/tipps/21619/4/

Etwa in der Mitte der Seite ist die Waffenliste. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln