Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Shugyosha:
Ich hatte mods für Saurons Rüstung, Nazgûlkleidung, Nazgûlschwerter, das Schwert des Hexenkönigs und die Eisenkrone. Auf die schnelle weiß ich aber die Quellen nichtmehr. Ich kann dir allerdings sagen, dass ich die meisten meiner benutzten mods von PlanetOblivion, Scharesoft oder dem Ei der Zeit hatte. Wenn du diese Seiten durchstöberst solltest du wohl darauf stoßen.
GhostDragon:
Oder du schaust einfach bei Nexus vorbei, genauer der Seite Oblivion Nexus.
Dort dürfte die Auswahl noch um einiges größer sein als auf allen anderen Seiten. ;)
Der Hexenkönig von Angmar:
Also, ich hab jetzt seit ungefähr 3 Tagen schon gegooglet und nichts, absolut nichts gefunden, daher frag ich jetzt, gibt es einen Mod für Oblivion, der die Fellbestien hinzufügt, sodass man auf einer Fellbestie reiten und fliegen kann, etwa so, wie im Akatosh_Mount mod, nur dass man eben nicht auf einem Drachen sondern auf einer Fellbestie reitet. Ich würd mir ja den Drachen auch selbst ummodellieren, allerdings hab ich vom Oblivion Mooding keine Ahnung, wäre schön, wenn mir jemand einen Link zu einem nif. Datei Importer/Exporter für Blender geben könnte und es wäre auch schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie man das dann alles machen muss, am schönsten allerdings wäre es, wenn jemand einen Link zu so einem Mod haben würde.
mfg
The Dark Ruler:
Eine Fellbestie gibts nicht mehr.
Es gab mal eine, aber die war aus einem anderen Spiel gerippt und daher gelöscht worden von der Administration.
Zum NIF-Exporter... für Blender 2.49 gabs 100%ig einen, aber für spätere Versionen waren meines Wissens nach die Leute zu faul/zu beschäftigt.
Der Hexenkönig von Angmar:
Hi, kann mir irgendjemand helfen diesen Mod zu installieren?
http://oblivion.nexusmods.com/mods/16679
Ich bring das irgendwie nicht hin und ich möchte auch eigentlich keine Animationen erstetzen, sondern ich möchte nur die Animationen für die zwei Schwerter dazu haben, krieg aber überhaupt nichts zu laufen! :( :( Könnte mir da bitte jemand eine genaue Anleitung dazu geben?
mfg
Edit: ich habs jetzt geschafft den Mod zu installieren, allerdings kann ich ihn nun nicht mehr deinstallieren. Ich wollte jetzt wieder die normlalen Animationen haben, allerdings gehen die nicht mehr, es werden zum Teil immer noch die Mod animationen genutzt, obwohl ich die Esp Datei deaktiviert habe. Ich habe auch keine Datei in meinem Oblivion Ordner überschrieben, ich habe nur die Dateien bis auf die, die etwas überschreiben hinzugefügt, jedoch nichts überschrieben, trotzdem werden auch nach deaktivierung noch die Mod Anis benutzt, kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich die normalen Anis wiederbekomme?
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln