Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (98/99) > >>

freshALMETTE:
eigentlich erstellt man, bevor man irgendwelche mods installiert eine sicherheitskopie, des data ordners. schlimmstenfalls musst du wohl oblivion neu installieren. ich würde mir auserdem gute mods erstmal in einen seperaten ordner verschieben, um den überblick zu behalten. vielleicht solltest du auch den oblivion mod manager nutzen. (obmm) oder alternativ dafür "wrye bash". beides sind werkzeuge zur verwaltung von mods damit kannst du deine mods ganz leicht installieren und wieder deinstallieren.

Der Hexenkönig von Angmar:
Na gut, wenn´s keine andere Lösung gibt, werd ichs eben neuinstallieren müssen und das dann mal mit diesem obmm probieren.  Ich wart allerdings noch ein paar Tage, also wenn ihr eine Lösung wisst, bitte posten, sonst muss ichs neuinstallieren.  Wenn keine Antwort in 3 Tagen kommt, is das auch nciht so schlimm, aber dann müsst ich nicht mehr antworten, denn dann installier ichs neu.

mfg

Der Hexenkönig von Angmar:
Mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit dieser Mod:
http://www.nehrim.de/startDV.html
Wie ist sie allgemein, lohnt es sich, sie zu installieren und kann ich, wenn ich sie installiert habe auch noch das original Spiel spielen oder wird da irgendwas überschrieben?

Bitte wirklich nur antworten, wenn ihr die Mod schon gespielt habt und Erfahrung mit ihr habt.

mfg

Dark Slayer:
Die Mod ist genial ;) Ich hab sie schon durchgespielt und es ist die größte Mod die es für Oblivion gibt. Sie ist schwieriger als das normale Oblivion, aber das ist finde ich auch gut so. Ich denke man kannn das originale Oblivion mit Nehrim spielen.

The Dark Ruler:
Die Installation setzt meines Wissens eine Installation von Oblivion vorraus.
Der Installer kopiert dann die Spielinhalte (BSA-Files) in ein Spieleigenes Verzeichnis.
D.h. man sollte Oblivion und Nehrim parallel spielen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln