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Autor Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion  (Gelesen 115494 mal)

Kadafi

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #60 am: 19. Sep 2008, 17:47 »
wtf is roo

Carthaen

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #61 am: 19. Sep 2008, 20:13 »
das ist so kompliziert, dass ich das selber grade so geschafft habe, es gab immer fehler.

also weißt du wie man modifikationen installiert?

Äh, nein , davon habe ich keinen schimmer
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Crusader

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #62 am: 19. Sep 2008, 20:28 »
also, erstmal musst du die dateien downloaden.

und zwar hier http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=47&orderby=2&page=1

da sind die dateien.

das wichtigste sind die, die dort stehen

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20988

und die anleitung dazu ist hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21295


mach es einfach haargenauso wie dort beschrieben. ok?


« Letzte Änderung: 19. Sep 2008, 20:36 von Crusader »

Carthaen

  • Heiler von Imladris
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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #63 am: 19. Sep 2008, 21:00 »

Ich dachte, ich hätte alle Datei schon runtergeladen , wie man sich irren kann -.-

Wie viele Versuche hast du gebraucht?
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Crusader

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #64 am: 19. Sep 2008, 21:06 »
also bei mir war das anders.

ich hatte roo 3 und habe es immer noch.gibt es aber nicht mehr, glaube ich.

das was du jetzt hast ist roo4 eine andere version eben.

für roo3 habe ich bis alles perfekt geklappt hat, ohne abstürze und den kram ca. 4 mal
gebraucht, also 4 mal neu installieren, alles!

das war ebi mir so, weil ich so ein hirni bin.

muss bei dir aber nicht so sein.
die abstürze lagen auch nur an meinen fehlern.  :D

trotzdem war es ziemlich zeitaufwendig, aber jetzt find ich, dass es sich gelohnt hat.

Harvest

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #65 am: 7. Okt 2008, 23:20 »
ROO 3 find ich einfach geil ^^

Lohnt sich eigentlich wirklich für jeden Oblivionspieler der noch mehr aus dem Game raussholen will und es ein wenig schwerer mag ;)

Ergänzt durch viele ( auch größere ) Quest-Mods kann man das Spiel noch zusammen mit ROO3 zu einem der besten Spieleerlebnisse "umbauen" das ich bisher erleben durfte ^^

Ich kann jedem jetzt nur noch "Posing-Mods" ans Herz legen

Akhorahil

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #66 am: 10. Okt 2008, 18:41 »
Ich hab mir jetzt die " Ei der Zeit "-Mod gezogen. Soll ganz gut sein und hat 'ne riesige Gemeinde

Farodin

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #67 am: 10. Okt 2008, 18:57 »
Was verändert die denn?

Akhorahil

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #68 am: 10. Okt 2008, 20:01 »
Guck dir lieber einfach ihre Hompage an:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/

JackeY

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #69 am: 9. Nov 2008, 20:10 »
hat jemand von euch den mod mit der welt des wahnsinns

Alkazar

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #70 am: 9. Nov 2008, 21:24 »
Die besten Oblivion Mods sind imo:
Villa Flugfels
Dunkler Erzmagierturm
Rungs verbesserte Magiergilde
Abenteuer mit Alba
crowded roads und crowded cities
und natürlich das Versteck des Zuhörers (von mir)^^

Gruß, Alkazar

Kadafi

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #71 am: 17. Dez 2008, 18:22 »
das blöde ist immer nur, dass es so viele sind...


Da macht scheinbar jeder seine eigene Mod? :P Kaum Teambildung...

Also Leute was ist denn nun ROO? Ich weiß es immer noch nicht :( xD

Gibt es nicht eine große Mod die alles zusammen beinhaltet was geil ist (am besten HdR) xD

Erzmagier

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #72 am: 16. Mär 2009, 21:35 »
Ich habe ein riesiges prolem:

Ich bin in der Diebesgilde und habe mehr als 1000 Hehlergeld.
Ich habe die Mission mit dem Rettungspfeil und den Stiefeln gemacht (problemlos) und nun warte ich darauf, dass sich Amusei wieder meldet, was er aber nicht tut......

Ich habe schon gegooglet, aber ich habe nichts gefunden.

Hat mir iwer ein paar Konsolenbefehle um das zu richten?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Chaosnight

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #73 am: 16. Mär 2009, 21:45 »
Hattest du dir irgendein Questitem oder Queststage gecheatet? Dann könnte evtl. daran liegen oder auch an fehlerhaften Mods, zeig mir mal deine Liste ;).

Sonst klau und verkauf noch etwas mehr, die deutsche Übersetzung ist im Spiel dafür bekannt selbst Zahlen zu verwechseln -.-
________
Wenn es nicht klappt lad dir das Construction Set runter und such in der Questliste nach entsprechender Quest, wenn ich mich recht erinnere fingen die Diebesgildenquests mit "tg" an, sonst such nach Quest mit der selben Priorität wie der "db"-Reihe. Dann gibst du in der Konsole
"setstage <QUESTNAME> <QUESTSTUFE>" ein.

Ich würde ja selbst nach gucken, doch Schissta läst mich weder das CS noch den OBMM benutzen -.-
___________
[OT]: Deine Nichtexistente Homepage ist in eine nichtexistente Nichtsexistenz verlinkt worden, der korrekte nichtexistente  Link wäre folgender: http://erzmagier.hat-gar-keine-homepage.de/
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 21:59 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Erzmagier

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Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #74 am: 8. Apr 2009, 00:11 »
Durch tgm, tcl und unlock konnte ich die ganze Sache überwinden......
Besser halgemacht als gar nicht.....

Noch eine andere Frage:
Ich suche Mods.
1) Ich hätte gerne neue Kreaturen, sie sollten zufällig spawnen. Ich hätte vor allem Kreaturen aus den anderen TES.

2) Ich hätte gerne, dass Kreaturen zufällig respawnen, ohne Levelabfrage.

3) Ich suche eine Mod, die mehr Standardkleidung einfügt, die auch von NPCs getragen wird.

4) Ich möchte noch ein Overhaul, weiss aber nicht welchen, was habt ihr?

Im Moment tenidre ich zu RAFOO (Raimunds Finales Oblivion Overhaul, http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25207).
Damit wäre auf jeden Fall punkt 2 erfüllt. (Nicht Beweggrund)

Ist da die Unterwasserwelt inbegriffen?
Von ROO 3 final (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18061)
Zitat
ATMOSPHÄRE UND SPIELWELT
================================================== ======
- HARVEST CONTAINERS: Truhen klappen auf, werden markiert, sind animiert wenn untersucht
- HARVEST FLORA: Das Pflücken aller Kräuter/Blumen nun animiert, Stengel bleiben zurück
- STADTBEWOHNER: Die Städte des Spiels sind nun belebter: Reisende, Händler, Magier, ...
- WANDERER: Die Wege und Strassen des Landes werden nun bevölkert durch Reisende
- HUNGER / SCHLAF: Auf Wunsch eine kompakte aber wirkungsvolle Möglichkeit eingebaut
- UNTERWASSERWELT: realistische Fische, Unterwasserflora, Seeungeheuer, ...
- ARENA: Die Gegner der Arena sind nun aufsteigend herausfordernder gestaltet
- OBLIVIONWELTEN: Nun (endlich) herausfordernder durch neue Gegner und ENDGEGNER
- VERHALTEN: interagierende und sich bekriegende Gegner und Kreaturen
- BLUTUNGSEFFEKTE: Viele Gegner und Kreaturen bluten, tragen Wunden davon

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface. esm
Kvatch Rebuilt.esm
Armamentarium.esm
DBLQ.esm
Villages of Cyrodiil V1.51.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Schreibstube.esp
Dark Brotherhood Tombs - DV.esp
OSM-Bücher.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
Sauron_Armor_Chest.esp
P1DkeyChainGER.esp
Templerruestung_light_DV .esp
Falkenhorst_V1_0.esp
HQ-Diebesgilde_V1-0.esp
Blood&Mud.esp
Growlfs unverdeckter Rüstungsschmuck.esp
Dunkler Erzmagierturm.esp
Saurons Ruestung v1_2.esp
Burg Rabenstolz.esp
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
OIO_SI.esp
VaultsofCyrodiil_DV.esp
Darth Maul.esp
Thieves Arsenal.esp
Schattenstute-Fix.esp
House_Improvements_DV.es p
Alexis_Magiergilde.esp
kleine_verbesserungen_SI .esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
The Lost Spires.esp
Sheogoraths Wohnsitz V.1.0.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
MadMagesTower.esp
Lem - Celestial Lagoon.esp
MidasSpellsDV.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
BergZuflucht.esp
SilberhufAnwesenv1.3.esp
JorSaberPack.esp
Dwemer_Skyship_1_1_0.esp
CleanQuitAlternative.esp
ring-des-teleports-lakos.esp
Clutumnus Expansion DV.esp
ImpeREAL Empire - Unique Castles - All The Castles - Merged.esp
Oblivion Alive.esp
Tyrael Armor-DV.esp
Gipfelwacht.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Clean Spellbook.esp
TM_AltarDerSchizophrenie .esp
Zufluchten 1.0.esp
Wixs benutzbarer Himmelsgleiter DV.esp
Schulterplatten_Mod_DV.e sp
ArmamentariumArtifacts.e sp
ArmamentariumLL.esp
ArmamentariumLLVendors.e sp
SchlossRosenstein_v1.3.e sp
Mehrfarbige Glasruestungen.esp
castleofnight.esp
Garak's Stab Replacer Feuer&Frost DV v1_5.esp
Garak's Staff Replacer Blut&Blitze.esp
MortalSin.esp
TelValus1pt1c.esp
pale_rider's Armory of The Divine Guardian.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
Dremora Rasse DV.esp
« Letzte Änderung: 8. Apr 2009, 11:48 von Erzmagier »
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