5. Jul 2025, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kann mir jemand eine mod erstellen?  (Gelesen 3111 mal)

Hexenkönig von Dannmal

• Bilbos Festgast
  • *
Kann mir jemand eine mod erstellen?
« am: 12. Jan 2011, 11:04 »
Wie im titel schon gesagt suche ich jemanden der mir eine Mod zu aufsteig des hexenkönigs erstellen kann
Volgende ideen habe ich dazu:
*Hobbit-volk
*Ugluk zu isengart
*Nazgul morgomir (mordor) in Ûvatha umbennennen
*orks in Moria umbenennen
*Balrog als held von moria mit namen Ghâsh
*Angmar sollte grabunhold nest bauen können
*Moria orks (einheit) in goblins umbennennen
*Schlangenzunge in Grima umbennennen

--Danke im voraus
« Letzte Änderung: 13. Jan 2011, 16:56 von Hexenkönig von Dannmal »

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kann mir jemand eine mod erstellen?
« Antwort #1 am: 12. Jan 2011, 11:48 »
Hab leider grade zu wenig Zeit dafür, aber ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche.

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #2 am: 12. Jan 2011, 12:05 »
Erst mal willkommen im Forum.
Aber was deine Ideen betrifft so ist das alles schön und recht, aber wieso sollte jemand viel Zeit investieren um dir eine eigene Mod zu machen. Wenn du so eine Mod haben willst, dann mach es doch einfach selber. :D

Hexenkönig von Dannmal

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 12. Jan 2011, 12:17 »
Würd ich ja gerne aber meine festplatte ist voll sprich ich kann die programme nich installieren und meine noten si´nd grade auch nicht das gelbe vom ei und meine eltern (binn erst in 2jahren und einer woche 18) erlauben mir desshalb kein dauer zocken oder surfen  :-|

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #4 am: 12. Jan 2011, 20:36 »
Hier mal meine Meinung zum Thema
wenn deine Noten nicht soo gut sind, dann solltest du vielleicht wirklich noch mal abwägen was wichtiger ist: Die Schule ist nunmal wichtiger als ein Computerspiel, und das sollte auch ein jedem oberste Priorität sein.
Was deine Modding Wünsche angeht, wird es wohl niemanden geben, der für dich sowas erstellt, aus dem einfachen Grund, dass jeder sowas aus Spaß macht und damit freiwillig, und seine eigenen Ideen umsetzten möchte. Sowas kann dir auch keiner mal eben an einem Nachmittag zusammenbasteln.
Die Feststrellung, dass deine Festplatte voll ist, ist vielleicht auch nicht der richtige Ansatz ;)
Du wirst ungefähr vll 6GB zusätzlich brauchen um zu modden - wenn deine Festplatte dafür zu klein ist, solltest du aus Performancegründen ohnehin möglicherweise eine neue in Erwägung ziehen oder alten Kram löschen. :P

Das mit den Moddingwünschen ist so eine Sache, ich hätte auch gerne das eine oder andere umgesetzt, aber ich kann das ja niemanden aufzwingen ;)
Also hab ich mich um Tutorials bemüht (hier sind wunderbare auf der MU zu finden) und selbst ausprobiert - da ich mich zurzeit in der Endphase des Abis befinde, hab ich jedoch erstmal alles zurrückgestellt.

Ich will hier jetzt nicht als Moralapostel oder sowas auftreten, ich will dir nur raten, sowas selbst zu probieren. -Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - :)

mfg