Modderecke > Vorstellungsbereich
Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
Kasaim:
Das mit dem Holz sieht ziemlich geil aus :D
Aber ist da überhaupt genug platz um alles zu bauen? ich mein das sieht auf dem screen eher nicht so aus.
In ner festung braucht man eben auch platz für gehöfe ,Kasernen ,Schmiede usw.
Hunter:
--- Zitat von: Kasaim am 11. Jan 2011, 18:22 ---Aber ist da überhaupt genug platz um alles zu bauen? ich mein das sieht auf dem screen eher nicht so aus.
In ner festung braucht man eben auch platz für gehöfe ,Kasernen ,Schmiede usw.
--- Ende Zitat ---
Das sind auch meine Bedenken und die Holzsachen nimmt halt auch relativ viel Platz weg den man eigentlich nutzen könnte...
ich weiß nicht wie´s ingame aussieht aber ich würde den Weg in der Mitte etwas breiter machen da das dann schwierig mit dem anwählen werden könnte...
Tar-Dingens:
--- Zitat von: Tar-Dingens am 11. Jan 2011, 17:09 ---Baugebiet liegt jetzt außerhalb, um mehr Platz zu haben.
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon geschrieben habe liegt das Baugebiet nicht mehr in der inneren Festung sondern nur noch das Festungsgebäude selbst^^
http://www.imagebanana.com/view/3n1qb71l/einbildsagtmehralstausendworte.JPG
Hunter:
ok das sieht schon besser aus würde allerdings in das "Festungegebäude" noch mehr Gebäude also Türme usw. setzen. Im Moment sieht das noch relativ kahl aus auch wenn die map bestimmt noch nicht fertig ist xD
Kasaim:
Achso ich dachte das wär alles und der feind würde direkt vor der Festung warten :D
Ne dann is das ja völlig in ordnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln