Modderecke > Vorstellungsbereich
Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
Tar-Dingens:
Das mit dem Hexenkönig habe ich auch schon festgestellt. Weiß jemand wie ich das behoben kriege?
Und Feedback pls
Námo:
Obwohl du eine Angmar-Festung auf die Karte platziert hast und ich mal mit Isengard gespielt hab, stand keine Isengard-Festung an der Stelle der Angmar-Festung. Die Helden usw. waren jedoch nur von Isengart rekrutierbar. Brauchst also meinen Vorschlag mit dem Waypoint-Typ "Beacon" nicht umsetzen, es klappt einwandfrei auch so...obwohl ich grad nicht weiß, ob der Aufmarsch-Trigger zur Auswahl stand (hab die Karte nur kurz angetestet). Das müsste jemand noch mal testen.
--- Zitat von: Tar-Dingens am 13. Jan 2011, 20:49 ---Das mit dem Hexenkönig habe ich auch schon festgestellt. Weiß jemand wie ich das behoben kriege?
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Angmar-Festung entfernst und nur einen normalen Startpunkt setzt, gibt es das Problem nicht, aber ich denke, du willst die Angmar-Festung da stehen lassen, wo sie steht (sieht ja auch ziemlich gut aus so). Vielleicht kann man per Map.ini bestimmen, dass nur eine Festung gebaut werden kann. Davon hab ich aber keine Ahnung^^
Tar-Dingens:
Den Beacon will ich nicht nehmen, weil der Großteil des Einheiten/Helden sich dann doch in der äußeren Festung abspielt und man dann doch sehr lange Wege hätte für neue Baumeister usw. Was den Hexenkönig angeht habe ich keine große Lust für einen Edain exklusiven Bug mein Map-Design zu schrotten (auch wenn ich selbst fast nur Edainspiele). Aber wenn mir einer sagen kann, wie ich das per Map.ini korrigiere werde ich das natürlich einbinden ;)
Achja ich hab bis jetzt Feedback von einer Person zum Gesamteindruck der Map bekommen. Wenn noch ein paar sich dazu motiviert bekommen wäre ich dankbar ^^
Edit : Außerdem, selbst wenn man den Beacon nimmt kann der Spieler immer noch eine zweite Festung bauen und dort einen zweiten Hexenkönig ausbilden.
Námo:
--- Zitat von: Tar-Dingens am 13. Jan 2011, 21:07 ---Den Beacon will ich nicht nehmen, weil der Großteil des Einheiten/Helden sich dann doch in der äußeren Festung abspielt und man dann doch sehr lange Wege hätte für neue Baumeister usw.
[...]
Edit : Außerdem, selbst wenn man den Beacon nimmt kann der Spieler immer noch eine zweite Festung bauen und dort einen zweiten Hexenkönig ausbilden.
--- Ende Zitat ---
Genauer hingucken ;)
--- Zitat von: Námo am 13. Jan 2011, 20:58 ---[...]
Brauchst also meinen Vorschlag mit dem Waypoint-Typ "Beacon" nicht umsetzen, es klappt einwandfrei auch so...
--- Ende Zitat ---
MfG
Tar-Dingens:
http://www.megaupload.com/?d=9JUF350F
nächstes Update; gescheite Minimap und Vorschaubild mach ich wenn mir das nächste mal langweilig ist; apropos Minimap wo finde ich so einen Pergamenthintergrund? ;)
Edit: Achja, danke Nàmo für diverse Tipps :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln