Modderecke > Vorstellungsbereich

Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release

<< < (14/19) > >>

Námo:
Willst du wissen, wo du sie reinpacken musst? Wenn ja, kommt das auf dein Betriebssystem an.
Die Map erstmal entpacken und dann (bei Windows XP und Standardinstallation auf C) in
Arbeitsplatz//Lokaler Datenträger C://Dokumente und Einstellungen//*Dein Benutzername*//Anwendungsdaten//Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien//Maps
Das wars, Spiel starten und loslegen.

Wenn du ein anderes Betriebssystem wie XP hast, musste jmd. anderen fragen oder googelst es.
MfG

oschatz:
aso ich hab windows 7 aber wenn jemand eine erklärung schreibt bitte für doofe weil ich es nicht richtig verstehe wie bei der edain hero submod xD

Gnomi:
Google einfach oder such hier auf der Seite, ich habe es schon mehrfach erklärt. :P

C:\Users\PC\AppData\Roaming\My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files\Maps

Da muss die Datei rein.^^ Bei "PC" eben deinen Benutzernamen. Falls du AppData nicht sehen solltest... geh unter Systemsteuerung->Ordneroptionen->Versteckte Ordner und Dateien anzeigen.

Lócendil:
oschatz, du könntest auch einfach mal unter Start im Suchfeld "maps" suchen, da findet man garantiert den Ordner... 8-|

Tar-Dingens:
So ich hätte mal eine Bitte um Hilfe, nämlich bei der Minimap, ich hab die soweit gemacht, aber sie funzt ingame einfach nicht.
Ich hab sie mal hochgeladen, vlt. kann mir jmd. sagen warum
http://www.megaupload.com/?d=Y44SCIIW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln