Modderecke > Vorstellungsbereich
Carn Dum Die Festung des Hexenkönigs Release
Tar-Dingens:
Jup, ist Edain tauglich, bis auf den Bug, dass man als Angmart zwei Hexenkönige bauen kann.
Das ist wirklich alles so gedrungen an der Stelle, der Bauplatz ist anderswo, aber man hat wirklich genug. ^^
Mfg
Tar-Dingens
(zur Zeit ohne Spiel :D)
The Witch-King of Angmar:
Wie läuft denn das allegmein ab wenn man in der Festung ist? Gibt es da ein System wie bei Edain, oder kann man ganz normal alle Gebäude (inklusive Festung) bauen?
Denn ich spiele zu 99% mit Mordor und daher ist es mir wichtig, dass ich auch die Insignien für den Hexenkönig etc. dort kaufen bzw. nutzen kann. :)
Leider kann man das nämlich auf dem originalen Carn Dum durch einen Bug momentan nicht kaufen/nutzen. Wenn es aber auf deiner Map klappen sollte....Warum dann noch das alte spielen? :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dazu muss ich noch sagen, dass der Hexenkönig aus der Festung, die in die Baracken eingelassen ist, mir immer in die Baracken läuft und sich daraus nicht befreien lässt.
@TWKoA: Es gelten keine weiteren map.ini-Änderungen. Spellbook bleibt gleich und Festungen müssten sich auch (zumindest bin ich mir da relativ sicher) bauen lassen.
Tar-Dingens:
Woran das mit dem Hexenkönig in den Baracken liegen könnte... kA
Bei mir lief es immer :)
Kann aber grad auch nicht drüber gucken, da ich kein Spiel habe :D
@ TWKoa Die Insignien laufen ;)
mfg
Mablung:
Weiß jemand ob die Map noch irgendwie gedownlodet werden kann jetzt nachdem Megaupload weg ist ?
mfg
Mablung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln