4. Jul 2025, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod 2 in 1920x1080  (Gelesen 9595 mal)

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Edain Mod 2 in 1920x1080
« am: 12. Jan 2011, 15:43 »
Ist es normal, dass ich die Edain Mod höchstens in 1400x800 oder so ähnlich spielen kann?
manana

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Edain Mod 2 in 1920x1080
« Antwort #1 am: 12. Jan 2011, 15:46 »
Ich selbst spiele das komplette Spiel in 1680x945. Also eigentlich müsste es schon drüber gehen. Sonst würde ich es ja nicht so spielen ;).

Tom Bombadil

• **
« Antwort #2 am: 12. Jan 2011, 15:55 »
Ich selbst spiele das komplette Spiel in 1680x945. Also eigentlich müsste es schon drüber gehen. Sonst würde ich es ja nicht so spielen ;).

Mysteriös. Kann man das Ganze irgendwie in der .ini umstellen, dass es doch geht?
manana

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #3 am: 12. Jan 2011, 15:58 »
Achso, ich habe es nur über die options.ini eingestellt.
Beim Maps-Ordner gibt es im Überverzeichnis die options.ini. Die öffnest du, und suchst im Dokument nach "Resolution". Daneben befinden sich zwei Zahlen, die du mit den von dir gewünschten ersetzt.

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #4 am: 12. Jan 2011, 18:21 »
So wie SavT schon gesagt hat, du musst die Auflösung einfach in der options.ini einstellen unter Resolution.
Diese Datei befindet sich unter in etwa diesem Pfad:

C:\Users\[DEIN BENUTZER]\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien

Ich gehe mal davon aus das du kein XP hast, dort ist der Pfad ein wenig anders. Also, das [DEIN BENUTZER] gehört eben durch deinen Benutzer ersetzt oder du gehst einfach über Start-[DEIN BENUTZER] hinein.

Falls du das Problem hast das dein AppData Ordner nicht angezeigt wird, musst du ganz einfach unter Start-Systemsteuerung-Ordneroptionen, es müsste sich ein Fenster öffnen, dort gehst du auf den Tab Ansicht und suchst in der Liste:

Verstecke Dateien und Ordner

Dort wählst du:

Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen

an und übernimmst das ganze, nun siehst du sicherlich den AppData Ordner.

Falls du das Problem hast dass du noch keinen Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien ordner besitzt, liegt das daran dass du noch kein Einzelspielerprofil erstellt hast.

MfG
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Tom Bombadil

• **
« Antwort #5 am: 13. Jan 2011, 16:11 »
Daraus wird erstmal wohl nichts, da meine Festplatte aus unerfindlichen gründen gestern nach sage und schreibe drei Monaten den Dienst quittiert hat.  :(
manana