Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (30/74) > >>

kolibri8:
So als Frage: Ist auch das übliche Taggeschäft der Piraterie enthalten? Also gibt es Möglichkeiten Handelschiffe oder Handelsposten zu überfallen?

Werden die im neuen Film vorkommenden Spanier, in irgend einer Weise enthalten sein?

Und solltet ihr noch irgendwie Bildmaterial für die Briten oder Spanier (sofern ihr die einbaut) braucht, hätte ich noch ein paar links:
Britische Armee (bei den Meisten Artikeln über die Regimenter sind zeichnungen und Beschreibungen der Uniformen enthalten)
Spanische Armee (ähnlich wie bei den Briten).
Möglicherweise könnt ihr die gebrauchen ;)

mfg Kolibri8

Azog:
Sieht sehr gut aus passt perfekt großes Lob an die Mapper.

Souls of Black:
Die Geschwindigkeit der Schiffe wird unterschiedlich sein, wodurch das Katz und Mausspiel teilweise sinnlos wäre, da man nicht in der Lage ist den Gegner zu erwischen. Insgesamt werden sie aber langsamer.
Zu dem überfallen: Wir haben uns so etwas überlegt z.B. das man Schiffe kapern kann, wie das umzusetzen ist wird sich dann zeigen. Ausrauben wird wegen dem Konzept der Dutch etwas problematisch, aber wir arbeiten da an einem Umweg, da es schade wäre diesen Piratenaspekt aus zu lassen.
Die Spanier werden vorerst nicht vorkommen. Dazu fehlt bis jetzt Material. Im Film waren sie ja nur irgendwie da ohne wirklich was zu machen, außer halt am Schluss.
Danke für das Material. Wir werden gucken was wir davon nutzen können. Danke :)

Souls

olaf222:
das ist auch ein anliegen von mir, dass ihr die geschwindigkeit richtig einstellt. ich würde sie eher etwas zu langsam ansetzen als zu schnell und die unterschiede nicht zu gross machen. denn eine seeschlacht ist eigentlich eher eine langsame strategische angelegenheit, wo man zuerst schauen muss, dass man richtig zum wind steht und den gegner ausmanövriert. aber das mit dem wind kann man wohl nicht umsetzen, dafür könnte man mit flankenschaden und grossen rotationsradius dieses gefühl stärken.

was ich unpassend fände wäre so ein schnelles spiel wie es in der istarisubmod gibt (das wäre bei schiffen einfach unpassend).

zum plündern, man könnte es wie bei den dunländer machen, so dass man z.b. fischercreeps oder handelsschiffe überfallen kann und ressis bekommt. bin echt gespannt was die leuchttürme und so können :)

Souls of Black:
Das mit dem Dunländer plündert wird schwer umzusetzten. Wieso werdet ihr bald erfahren^^ Unsere Dutch macht da einfach ein Strich durch die Rechnung. Bis aufs Leuchtfeuer behalten die Gebäude ihre Aufgabe^^
Mau
Souls

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln