Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Cyrane:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 24. Jun 2011, 11:53 ---Schöne Map, ich freu mich schon drauf^^
Nur eine Frage die mir in den Sinn gekommen ist: Werden die Maps im Verhältnis zu den Originalmaps größer? Also wird eine 2er Map aus SuM kleiner als eine eurer 2er Maps sein? Denn wenn ich an die Geschwindigkeit der jetzigen Schiffe denke, dann frage ich mich ob es dann nicht zu einem Katz-und-Maus Spiel wird, oder verinngert ihr die Geschwindigkeit der Schiffe im Vergleich zu SuM?
Lg
Denis
PS: Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
--- Ende Zitat ---
ja ich weis was du meinst und keine Sorge, die Maps werden definitiv größer ^^
Aisher_1:
Die Map sieht cool aus richtige Karibik atmosphäre genau so wie es olaf222 gesagt hat.Binn
gespannt wie die anderen Maps aussehen und überhaupt die Einheiten,Helden und Schiffe
aussehen.Freue mich auf die Nächsten veröffentlichungen der Maps.Freu mich scho riesig darauf.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Schöne Karten. Irgentwie hab ich jetzt lust auf Anno XD.
Skulldur:
Guten Abend,
wir melden uns mal wieder mit einem Mapupdate. Die heutige Skirmish Karte heißt Isla de Batalla, die man auch Insel der Kämpfe nennen kann. Das ist eine sehr große Zwei Spieler Karte, hier sind die Leuchtfeuer sehr wichtig, um die Übersicht nicht zu verlieren. Die Leuchtfeuer bilden eine Diagonale, so weiß man, wenn man alle besitzt, wo der Gegner gerade ist. Es gibt verschiedene Inseln. Auf mehreren sind Vorposten, Gasthäuser oder Leuchtfeuer verteilt. Einige Inseln sind aber unbewohnt, dass sich die East India Trading Company auch ausbreiten kann und kleine Lager errichten kann. Die Insel in der Mitte ist die wichtigste, sie ist die einzigste die noch eine weitere Werft hat. Wenn man sie hält, ist man schneller beim Gegner, dass vorallem bei der großen Map wichtig ist.
Auch ein Bauernhof darf nicht fehlen ;)
Die Strategisch wichtige Insel
Lasst uns fischen :)
ein zugewachsener Bach
Und ne Insel die zum Expandieren einlädt
Wie viele sicher bemerkt haben, sind wir auch im Mu-Magazin diesmal zu finden.
Hier von uns noch einmal ein Danke an das MUM-Team.
Knochige Grüße,
Skull
Darkayah:
Ist sehr schön geworden :)
"Die Strategisch wichtige Insel" gefällt mir besonders (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln