Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (42/74) > >>

olaf222:
das mit den korsarenschiffen stört mich nicht. ist doch gut, wenn man vorhandenes nutzen kann und so mehr zeit für anderes hat. auch passen sie gut und ich mag das modell ;)

die pearl würde ich auch gerne noch in gebraucht sehen. so mag ich sie noch nicht so wirklich vom skin her. das model ist super und die besatzung auch, vor allem, dass es eine hat =). könnt ihr nicht schon die kampfversion zeigen? die hätte einfach mehr feeling. das fischerboot finde ich sehr schön, dieses hat einen sehr guten skin. das wrack hat allerdings einen masten zu viel, oder täusche ich mich da? wäre natürlich klasse, wenn jedes wrack zum schiff passen würde. das chinesische schiff sieht doch auch gut aus. finde ich aber von der perspektiv schwierig zu sagen, so von schräg oben ist einfacher zum beurteilen ;)

nur eines stört mich. wieso kann die pearl andere schiffe lähmen? sind ja keine lebewesen... oder meint ihr damit einfach die takelage des feindes mit kanonen zerdeppern? dann nennt das doch manövrierunfähig machen durch eine volle breitseite oder so. lähmen hört sich so nach fantasymagie an :P

Skaði:
Jey, das sieht echt schon gut aus/hört sich gut an =)

Wenn die Dinger auch noch ordentlich fahren, im Gegensatz zu den SuM2-Schiffen, wird das genial  :)

Tar-Palantir:
Dazu hat doch Ealendril gerade ein "Tutorial" veröffentlicht, wodurch Schiffe weitaus realistischer fahren. Mit gefallen die Schiffe bisher auch richtig gut, nur denke ich, dass zerrissene Segel bei der Pearl auch richtig viel Feeling bringen würden.
Ich habe eine Frage: Können die in der Pearl einquartierten Einheiten das Schiff wie einen Turm nutzen und "Pfeile" daraus hervor schießen?

oschatz:
Cool,wirklich toll :)

Ealendril der Dunkle:
Endlich mal was handefestes: Feine Sache. Noch dazu sehen die Schiffe wirklich super aus. Zerrissene Segel würden mehr hermachen. Zu dem Thema habe ich ein Alpha-Channel Tutorial geschrieben, könnt ihr euch im Modding-Bereich beitzeiten mal ansehen, falls ihr nicht wisst, wie man Alpha-Kanäle einbaut.
Freut mich wirklich zu sehen, dass es hier tatsächlich voran geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln