Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (43/74) > >>

Mîlûr der Helle:
Das Schiff sieht absolut genial aus weis nicht was ich dazu noch sagen soll.
Insbesodnere das System mit den Fischerboten ist auch genial (**) Da habt ihr ne schöne Alternative zu Gehöften gefunden :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde auch, dass die Schiffe super aussehen.
Und man merkt auch, dass ihr wirklich daran (ge)arbeitet (habt), sie individuell zu gestalten. :)

olaf222:
zu den fischerbooten. wie machen die ressis? einfach durch das rumstehen oder fahren die automatisch rum? oder muss man sie zu einem fischschwarm schicken? gibt ja verschiedene systeme.

der 10. der Nazgul:
Wow die Black Pearl sieht wirklich super aus (und wie alle anderen auch wären zerissene Segel besser). Fischerbote sind eine wirklich tolle Idee. Doch warum man 500 res. verliert versteh ich noch nich so ganz.
Das Schiff der Chinesen sieht ein bisschen komisch aus, hoffe man kann daran noch was ändern (das Holz mehr variieren). Wenn auf den Schiffen von Matrosen noch mehr gearbeitet werden würde (z.B. ein Tau der Segel ziehn oder auf dem Krähennest Ausschau halten), gäbe es einen schönes Feeling. Kann euch nur loben und freue mich auf die Dutchman (**)
Mfg
der 10. der Nazgul

Lócendil:
Die zerfetzten Segel werden zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt :P
Und in Teil 2 und 3 hatte die Pearl übrigens ständig ganze Segel.

Und wir danken euch schonmal für eure vielen Feedbacks und der ganzen MU für ihr Interesse an unserem Projekt.
Zudem werden wir uns eure Verbesserungsvorschläge natürlich zu Herzen nehmen!

--- Zitat von: Aisher_1 ---Schießen die Kanonen kugeln oder Pfeile?
--- Ende Zitat ---
Kanonen schießen keine Pfeile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln