17. Mai 2024, 21:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 172275 mal)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #210 am: 1. Jul 2011, 11:59 »
Das Schiff sieht absolut genial aus weis nicht was ich dazu noch sagen soll.
Insbesodnere das System mit den Fischerboten ist auch genial (**) Da habt ihr ne schöne Alternative zu Gehöften gefunden :)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #211 am: 1. Jul 2011, 12:41 »
Ich finde auch, dass die Schiffe super aussehen.
Und man merkt auch, dass ihr wirklich daran (ge)arbeitet (habt), sie individuell zu gestalten. :)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #212 am: 1. Jul 2011, 12:50 »
zu den fischerbooten. wie machen die ressis? einfach durch das rumstehen oder fahren die automatisch rum? oder muss man sie zu einem fischschwarm schicken? gibt ja verschiedene systeme.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #213 am: 1. Jul 2011, 13:40 »
Wow die Black Pearl sieht wirklich super aus (und wie alle anderen auch wären zerissene Segel besser). Fischerbote sind eine wirklich tolle Idee. Doch warum man 500 res. verliert versteh ich noch nich so ganz.
Das Schiff der Chinesen sieht ein bisschen komisch aus, hoffe man kann daran noch was ändern (das Holz mehr variieren). Wenn auf den Schiffen von Matrosen noch mehr gearbeitet werden würde (z.B. ein Tau der Segel ziehn oder auf dem Krähennest Ausschau halten), gäbe es einen schönes Feeling. Kann euch nur loben und freue mich auf die Dutchman (**)
Mfg
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #214 am: 1. Jul 2011, 13:59 »
Die zerfetzten Segel werden zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt :P
Und in Teil 2 und 3 hatte die Pearl übrigens ständig ganze Segel.

Und wir danken euch schonmal für eure vielen Feedbacks und der ganzen MU für ihr Interesse an unserem Projekt.
Zudem werden wir uns eure Verbesserungsvorschläge natürlich zu Herzen nehmen!

Zitat von: Aisher_1
Schießen die Kanonen kugeln oder Pfeile?
Kanonen schießen keine Pfeile.
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 14:48 von Lócendil »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #215 am: 1. Jul 2011, 14:03 »
Ich glaube er wollte wissen, ob Kanonenkugeln oder Pfeile abgefeuert werden. Würde mich auch mal interessieren. ^^

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #216 am: 1. Jul 2011, 14:10 »
Nun ja, angenommen du bist Fischer und dein Boot geht unter. Hast du dann schon alle Fische ins Lager gebracht? ;) Zudem sollten die Fischerboote im Schatten der Vorposten liegen.
Das "Lähmen" wird mit Hilfe einer Kettenkugel der Mast des andern Schiffes beschädigt wo durch es manövrierunfähig wird. Dies haben wir aus dem ersten Film wo die Pearl diese Kugel gegen die Intercepter einsetzt.

Ps: Mit was geschossen wird, liegt an der Besatzung ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #217 am: 1. Jul 2011, 14:16 »
wow geil :) genau so wie ich es mir vorgestellt habe. mit den kettenkugeln wird die takelage des feindlichen schiff in stückgerissen, so dass man keine segel mehr aufziehen kann. so ist der gegner völlig hilflos am auf dem meer treiben während man ihn unter beschuss nehmen und entern kann :)

bin auch gespannt auf die schiessanimationen, bitte mit viel pulverrauch ;) und gabeln schiessen wäre auch ganz geil ;)

das mit den ganzen segel stimmt. trotzdem fehlt irgendwie noch was. die segel wirken einfach noch nicht ganz so wie sie sollten um die blackpearl zu sein. irgendwie fehlt noch etwas seele oder so. werde mir das nochmals anschauen.


nachtrag zur pearl;
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110428023206/pirates/images/6/60/Black-pearl.jpg

hier sieht man noch ein paar abstufungen mehr. wäre schön, wenn ihr einzelne fenster oder auch die galionsfigur ein wenig heller machen könntet, damit es mehr abgenutzt erscheint.

merke gerade, dass es gar nicht so viel geeignetes fotomaterial gibt.

hier im video sieht man auch noch ziemlich viel von der pearl.
http://www.youtube.com/watch?v=r7VNuFINFZw

die wanten sind bei euch ein wenig zu hell.

danach stören mich noch die aufstiege zu den höheren decks ein wenig. leider weiss ich nicht wie es sein sollte, da ich eben kein passendes bild finde. aber diese holztextur längs dem schiff, passt dort in der schräge nicht ganz.

was sich auch noch toll wäre, wären einfach noch mehr seile und kleine details. noch ein detail, euer modell hat so weit ich sehe keinen bauch, geht also unten nicht noch mehr nach aussen oder man sieht es nicht auf dem screen. auf alle fälle sind alle schiffe gebaucht damit man mehr gewicht unten hat. so kentert das schiff auch bei starker krängung (schieflage wegen des winddruck, wenn ihr das umsetzen könntet würde ich wohl schreiend durch die siedlung rennen, aber ich denke da kommt die sumengine schon an ihre grenze) nicht.
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 14:34 von olaf222 »

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #218 am: 1. Jul 2011, 14:22 »
Hmm. Vielleicht etwas abgenutzter und übernähte Löcher fällt mir jetzt spontan noch ein :D
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #219 am: 1. Jul 2011, 17:17 »
Gute idee mit den Kettenkugeln die gefällt mir.Aber wird das net schwer umzusetzen zu sein?

Edit:Mir fällt gerade etwas zur Dutchman ein kann man da net sowas machen das das Schiff unertaucht und an einem belibigen Punkt auf der Karte wider auftaucht machen.
so wie´s Kankra kann doch die kann blos nen Tunnel graben. :P
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 17:29 von Aisher_1 »

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #220 am: 1. Jul 2011, 17:32 »
Wir haben schon Konzepte für die Dutch gemacht, wodurch sie ihre fehlende Geschwindigkeit mancher Schiffe gegenüber ausgleichen kann. Was das ist lass dich überaschen wenn wir sie vorstellen :P
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #221 am: 1. Jul 2011, 17:35 »
Und zu den Kettenkugeln:
Die sind schon umgesetzt ;)
Das ist einfach nur ein leicht verändertes "verkrüppeln" von Lurz, nichts besonderes

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #222 am: 1. Jul 2011, 17:39 »
Ich binn schon so gespannt ich könnte auf der stelle platzen(aber dann könnte ich die Mod nicht mehr spielen wenn er fertig wäre :P :P)Danke für die Tipps und die schnelle Antwort Souls.Die Kettenkugeln werden zu 100% toll sein.

 
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 18:14 von Aisher_1 »

Azog

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #223 am: 1. Jul 2011, 18:35 »
Find ich Klasse das Update von Seite 14

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #224 am: 1. Jul 2011, 20:19 »
Endlich mal was von den Schiffen :)
Die Pearl sieht einfach klasse aus  (**)
« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 18:47 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde