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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 171958 mal)

kolibri8

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #315 am: 13. Feb 2012, 20:18 »
1. Um nochmal die Musik von vor 10 (oder mehr) Seiten aufzugreifen: Habt ihr denn mal bei Hans Zimmer, Klaus Badelt und/oder Disney nachgefragt? Wenn die Nein sagen, habt ihr nichts verloren (außer vielleicht Zeit), und wenn sie Ja sagen habt ihr sogar was gewonnen.

Bei Hans Zimmer und Klaus Badelt habe ich jetzt keine E-Mail Adresse gefunden, aber Hans Zimmer scheint auf dieser (fast) offiziellen Seite auch manchmal zu antworten: klick mich. Zu Klaus Badelt kann man hier Kontakt aufnehmen. Was Disney angeht: Im Impressum von Disney Deutschland  haben die Postadresse, E-mail und Telefon- und Telefax-Nummern angegeben (Link) Also an Kontaktmöglichkeiten kann es jetzt nicht scheitern :P.

Im Übrigen das Team der Gothic Total War Mod für M2TW hat auch bei den Entwicklern der Gothic-Spielereihe nachgefragt, die haben das gestattet (Einer der Modder hat sogar gesagt sie waren von der Idee begeistert), da dürfen die Modder des Teams sogar etwas aus den Spielen selbst verwenden. Also  Fragen kann sich auch lohnen ;).


2. Zu der Skinnersuche. Meine eigenen Skinningkenntnisse beschränken sich mehr auf Änderungen an (sprich partielles umfärben von) bereits vorhandenen Texturen (Und das mehr bei Spielen wie Medieval 2: oder Empire: Total War, die bei den Texturen 'ne höhere Auflösung haben als SUM). An Gesichter oder Haut- oder Haartexturen habe ich mich jedoch noch nie rangewagt (Obwohl ich habe bei einem 69x96 px Portraitbild einen Bart grau gefärbt, und es sieht einigermaßen realistisch aus, ist aber nun wirklich kein Meisterwerk). Also wenn ihr keine zu hohen Ansprüche stellt, würde ich mich als Skinner versuchen.

Mit Skinner meint ihr doch einen der die Texturen erstellt und keine Skins oder ?

mfg Kolibri8.
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Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Ealendil der Blaue

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #316 am: 14. Feb 2012, 16:50 »
Soll es eigentlich ein paar Eastereggs geben?
Das bringt zusätzliche Spannung rein.
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


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Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


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Skulldur

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #317 am: 14. Feb 2012, 18:31 »
Ja, aber noch nicht in der ersten Version(en)

Wir haben schon ein paar nette Ideen.

Aisher_1

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #318 am: 7. Mär 2012, 17:14 »
Es ist schade das sich hier nicht mehr so vielt tut in der letzen Zeit!!!!

mfg Aisher _1
« Letzte Änderung: 7. Mär 2012, 17:27 von Aisher_1 »

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #319 am: 7. Mär 2012, 17:29 »
Woher weißt du das? Hast du das aus vertraulichen Quellen?
Es ist nur schwer etwas vorzeigfertig (gibt es das Wort? Ich glaub ihr wisst was ich mein^^) zu machen, wenn ein Arbeitsschritt fehlt^^
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #320 am: 7. Mär 2012, 21:53 »
Tuen tun sie genug und arbeiten fleißig (falls Souls mich in Skype nicht angelogen hat).

Sobald ein neuer Skinner da ist, gibt es hier wieder Updates, und ich denke, den wird das FdK-Team finden, die Frage ist nur, wann.

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #321 am: 7. Mär 2012, 22:06 »
Ein einfaches Code-Konzept-Update ist im Grunde jederzeit möglich. nur ist es im Grunde schade, etwas ohne Bilder zu zeigen, da fehlt dann der letzte schliff am Update (Ein Held ohne passendes Bildmaterieal...).
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The Dark Ruler

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #322 am: 8. Mär 2012, 00:29 »
Mich würde interessieren: Was ist Skinning genau?
Eine Textur anhand einer UV-Map zeichnen/malen?
Weil Texturarbeiten und Mesharbeiten habe ich für mein Oblivionmoddingprojekt auch gemacht und 2D-Arts sollten da ja nicht soooo verschieden sein.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

MCM aka k10071995

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #323 am: 8. Mär 2012, 11:46 »
Genau das ist Skinning.^^
Anhand einer UVW-Map die Textur erstellen, die auf einem Modell/Mesh abgebildet werden soll.
Manchmal macht der Skinner auch noch die UVW-Map, das ist aber sicher kein Zwang.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #324 am: 8. Mär 2012, 12:49 »
UV-Mapping ist schon mehr modelling-Arbeit.

(Palland)Raschi

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #325 am: 8. Mär 2012, 14:07 »
Mit dem richtigen Programm, z.B. 3d Max, kann auch eine uv-map automatisch erstellt werden. Da muss man dann tatsächlich nur noch den Skin draufdrücken ^^
MfG Raschi

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Aisher_1

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #326 am: 13. Mär 2012, 13:44 »
@Souls of Black  na ja schade ist das schon mit dem Skinner und das mit dem Update :( :(
Hoffentlich kommt bald jemand der euch hilft  :)

mfg Aisher_1

Aisher_1

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #327 am: 15. Mär 2012, 14:57 »
Hi ich hab ne frage was wird eigentlich dan aus dem Ring Und Gollum????

mfg Aisher_1

Skulldur

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #328 am: 15. Mär 2012, 15:01 »
Naja, es wird sie nichtmehr geben ;).



Wir haben dafür ein anderes System. Was eigtl. auch ziemlich offentsichtlich ist.

Noni

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #329 am: 15. Mär 2012, 15:55 »
Ist es vielleicht das Herz von Davie jones?